headerimg

#121

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 13.10.2008 17:33
von He.ute • 3.044 Beiträge

Nee nur gestern gabs Reste von vorgestern Also Thunfischsalat, Haselnusskranz, Kräuterbutter und zum Abschluß hab ich mir noch Pommes gemacht

Heute muss ich mal gucken, Bibi hat mich grad überredet das Hähnchebrustfilet aus dem Gefrierfach zu nehmen

nach oben springen

#122

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 13.10.2008 17:56
von gismosue • 2.132 Beiträge

Haselnusskranz mit Kräuterbutter - Heike das gibt mir zu denken

nach oben springen

#123

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 13.10.2008 18:22
von Conny • 3.044 Beiträge

Zitat von gismosue
Haselnusskranz mit Kräuterbutter - Heike das gibt mir zu denken



Ja, das ist ja noch schlimmer als Marmeladentoast und ne halbe Stunde später Kartoffelsalat!

Bei uns gibts auch von gestern, Hähnchenschenkel mit Kartoffeln, Zwiebeln, Knoblauch, Orangenfilets im Ofen geschmort... *lecker*

Liebe Grüße

nach oben springen

#124

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 13.10.2008 18:23
von He.ute • 3.044 Beiträge

Hey nicht gleichzeitig Den Haselnusskranz gabs zum Frühstück, Brot mit Kräuterbutter beim Nachhausekommen und Pommes vor dem Schlafen gehen

nach oben springen

#125

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 13.10.2008 18:28
von Siona • 3.044 Beiträge

es las sich aber so wie die Beiden das angenommen hatten

Bei mir gab es heute Rollbraten vom Truthahn dazu Kartoffeln und Apfel-Rotkohl.

nach oben springen

#126

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 14.10.2008 07:50
von Schmunzelmonster • 3.044 Beiträge

während der Autofahrt Brot mit Kräuterbutter

Bei mir gibt es heute Filet vom Grill und dazu Salat

nach oben springen

#127

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 14.10.2008 15:40
von gismosue • 2.132 Beiträge

Da ich gestern mal wieder für eine halbe Fußballmannschaft gekocht habe - Rest von gestern. Da das eh ein wildes Durcheinander ist werd ich es wohl in Topf werfen, noch ein bißchen Sosse dazu basteln und gut.

nach oben springen

#128

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 16.10.2008 21:37
von He.ute • 3.044 Beiträge

Heute gabs bei mir Bratkartoffeln (Von Pellkartoffeln ) mit Spiegelei *schmatz*

nach oben springen

#129

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 16.10.2008 22:07
von gismosue • 2.132 Beiträge

Schni(tzel)po(mmes) ohne Sa(lat) dafür mit Aioli, hatte Fredi beim Plus entdeckt und eingepackt - superleggä, mein Kreislauf ist im Keller und mein Cheffe tut mir schon leid morgen

nach oben springen

#130

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 19.10.2008 22:12
von gismosue • 2.132 Beiträge

Gulasch mit Semmelknödel

nach oben springen

#131

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 20.10.2008 19:36
von Schmunzelmonster • 3.044 Beiträge

Bei mir gab es heute MiniPizzen aus der Teifkühltruhe

nach oben springen

#132

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 20.10.2008 19:40
von krimikatze • 3.044 Beiträge

Bei mir gabs heute Bratkartoffeln-Chicorée-Lauchpfanne

nach oben springen

#133

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 20.10.2008 20:25
von Siona • 3.044 Beiträge

Zitat von Schmunzelmonster
Bei mir gab es heute MiniPizzen aus der Teifkühltruhe




Ich war heute auch nicht viel besser, es gab Miracoli

nach oben springen

#134

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 20.10.2008 20:32
von He.ute • 3.044 Beiträge

Scheint der Tag der schnellen Küche zu sein bei mir gibts gleich Pommes aus dem Backofen

nach oben springen

#135

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 20.10.2008 23:40
von gismosue • 2.132 Beiträge

Pommes mit was dazu? Oder nur Pommes???? *grübel*

Hier gab es Lasagne und ähm sonst koch ich immer zuviel heute hatte ich das Gefühl ist zu wenig für 4 Nasen, da ja Eltern auch noch mitgegessen haben...zum Glück hab ich noch eine große Schüssel Salat gemacht und Fredi war Mittags in der Kantine - Eltern hatten nur Obst auf dem Heimweg, also hat gerade mal so gereicht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: YahooSeeker [Bot]
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 10632 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen