headerimg
#1

Neue Lieblingsrezepte

in Küche und Co 29.12.2012 15:22
von He.ute • 3.044 Beiträge

Ich machs mal einfacher da die alle aus dem Netz sind

Mexikanisches Chili con Carne - wirklich tota lecker:
http://www.daskochrezept.de/rezepte/mexi...aram_personen=3

Festlicher Putenbraten - erprobt und wirds immer wieder mal geben, besonder gut an Weihnachten wegen den Äpfeln und dem Zimt:
http://www.chefkoch.de/rezepte/554181153...utenbraten.html

Feldsalat mit Bündnerfleisch, Sesam-Teryiaki und Roter Beete - mal etwas anderes statt dem Salateinerlei:
http://www.lecker.de/rezept/1782848/Feld...inaigrette.html

Lebkuchenlikör - wirklich sehr lecker denke aber man muss bei der Auswahl der Alkoholika auch ein bisschen auf was schmackhaftes achten
http://www.chefkoch.de/rezept-anzeige.php?ID=557891153746876

die anderen Rezepte die ich in letzter Zeit noch so erprobt habe sind nicht aus dem Netz die muss ich mal abschreiben - kann aber was dauern

nach oben springen

#2

RE: Neue Lieblingsrezepte

in Küche und Co 30.12.2012 21:20
von fellknaeul • 3.218 Beiträge

da schau ich mal rein

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: YahooSeeker [Bot]
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 10632 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen