headerimg

#1

Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 19.01.2008 19:34
von He.ute • 3.044 Beiträge

`Der ein oder andere kennt einen solchen Thread sicher unter Begriffen wie Topfgucker, Pottkieker etc.

Da ich ja nie so kreativ bin in der Küche und immer wieder gerne Anregungen habe vielleicht krieg ich die ja hierdurch *g*

Also bei mir gibts heute Tortelloni mit Tomatensoße Da hab ich schon die ganze Woche Appetit drauf

nach oben springen

#2

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 19.01.2008 19:46
von Siona • 3.044 Beiträge

Was sind Tortelloni? Sind die gefüllt?

Bei mir gab es heute Zucchini. Vorher angebraten, dann mit kleinen Würfeln von Kartoffeln und Möhren gefüllt.
Die Kartoffeln und Möhren hatte ich vorher kurz in Gemüsebrühe gekocht und Schmelzkäse hinzugefügt.
Den Sud habe ich über die Zucchini gegossen und anschließend mit Mozzarella bedeckt und im Backofen gegart.

Es war superlecker :d

nach oben springen

#3

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 19.01.2008 19:58
von He.ute • 3.044 Beiträge

Jep die sind gefüllt und das auch noch fertig

Das klingt aber auch sehr lecker, wollte vorhin auch noch Gemüse kaufen, aber irgendwie war die Auswahl sehr dürftig, bin dann doch auf Salat umgestiegen

nach oben springen

#4

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 20.01.2008 22:07
von He.ute • 3.044 Beiträge

So bei mir gabs heute ne große Schüssel gemischten Salat und dazu zum 1. mal vegetarische Nuggets

Diät brauch ich zwar nicht aber es schadet ja nicht sich gesund zu ernähren

nach oben springen

#5

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 20.01.2008 22:08
von Schmunzelmonster • 3.044 Beiträge

Bei mir gab es heute Hühnerfrikassee und sogar mein kranker Kleiner hat davon mitgegessen

nach oben springen

#6

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 20.01.2008 23:21
von Siona • 3.044 Beiträge

Wie dein kranker Kleiner? Was hat er???

Bei mir gab es heute WOK ....sehr lecker war es

nach oben springen

#7

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 20.01.2008 23:22
von He.ute • 3.044 Beiträge

Ich hoffe du hast nicht den Wok gegessen ist wohl nru bei Eisenmangel gut

Was war denn drin?

nach oben springen

#8

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 20.01.2008 23:33
von Siona • 3.044 Beiträge

doofe Nuss


Drin war Hühnchenfilet, Zwiebel, Möhre, Zucchini, Brokkoli, Sojasproßenkeimlinge und Woknudeln, das ganze wurde abgeschmeckt mit Samba Olek, Knoblauch und Sojasoße.

nach oben springen

#9

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 20.01.2008 23:49
von Schmunzelmonster • 3.044 Beiträge

Mmmmmmmhhhhhh, das hört sich aber lecker an

nach oben springen

#10

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 20.01.2008 23:51
von Siona • 3.044 Beiträge

Bis auf Jérome waren auch alle begeistert davon

nach oben springen

#11

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 28.01.2008 20:35
von Conny • 3.044 Beiträge

Warum entdeck ich das Thema erst jetzt?

Heute gibts bei uns aufgewärmte gefüllte Paprikaschoten mit Tomatensoße und dazu Zartweizen von gestern!

Liebe Grüße

nach oben springen

#12

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 28.01.2008 21:26
von He.ute • 3.044 Beiträge

Zitat von Conny
Warum entdeck ich das Thema erst jetzt?




Weils da nen Bug bei den Berechtigungen gab und ich hab mich die ganze Zeit gewundert, das keiner mitmacht
Dank an Britta die sich gewundert hat

Im übrigen gabs bei mir heute Spaghetti mit Tomatensoße und zum Nachtisch Walnuss-Eis

nach oben springen

#13

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 29.01.2008 08:35
von Schmunzelmonster • 3.044 Beiträge

Bei uns gibt es heute Putengeschnetzeltes in Tomatensauce mit Reis und Salat

nach oben springen

#14

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 29.01.2008 08:58
von fellknaeul • 3.218 Beiträge

[img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/sm_classic_secret_c[1].gif[/img]

Bei uns gabs gestern nix, weil ich langen Montag hatte
Dann bin ich 10 Stunden aus dem Haus und koche nicht...

Ich glaube meine Jungs haben sich ne Pizza gemacht, wenn nicht hatten sie Pech

Ich esse dann immer auf der Arbeit. Wir hatten Hühnchen *lecker*

Heut muß ich dann mal wieder kochen... es gibt Schnitzel, Kartoffeln und Broccolie,
aber erstmal geh ich nu zur Arbeit

Gruß Steffi

nach oben springen

#15

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 29.01.2008 11:15
von Siona • 3.044 Beiträge

Bei mir gibt es heute selbstgemachte Reibekuchen mit Apfelmus.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: YahooSeeker [Bot]
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 10632 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen