headerimg

#61

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 27.05.2008 20:49
von Conny • 3.044 Beiträge

Und wir waren im Biergarten, wo ich eine Currywurst mit Pommes hatte!!! *wardielecker*

Liebe Grüße

nach oben springen

#62

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 27.05.2008 23:07
von gismosue • 2.132 Beiträge

CURRYWURST??????????????????? *schlecksabber*

Heike...ich versuch morgen mal das Rezept reinzustellen...ist fast so gut und kalorienarm wie ein Salat!! Vom Thunfisch mal abgesehen , den hab ich ja nur wegen Fredi rein , muß langsam auch gucken...oder wie sagte Marions FÄ?? Wir bauen gerade gerne Fettzellen auf??? Für was???????????? Die nächste Eiszeit? *grübel*

nach oben springen

#63

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 27.05.2008 23:32
von He.ute • 3.044 Beiträge

Jo mach mal bei mir gabs dann kurzfristig doch noch Spaghetti Hab vor lauter Basteln das Essen vergessen und dann so nen Kohldampf, da wär der Salat bisschen wenig gewesen *g*

nach oben springen

#64

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 28.05.2008 07:49
von Conny • 3.044 Beiträge

Zitat von gismosue
CURRYWURST??????????????????? *schlecksabber*



Ja, manchmal hab ich Appetit auf sowas Banales! Und, ich will euch ja nicht quälen, aber die war soooooooooooooooo guuuuuuuuuuut!

Dafür gibts heute wahrscheinlich Spinat und Kartoffelbrei, also wünsche ich mir wenigstens...

Liebe Grüße

nach oben springen

#65

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 28.05.2008 16:27
von ragadoodles • Besucher | 529 Beiträge

kalte Küche u. Fenster auf

nach oben springen

#66

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 28.05.2008 20:31
von krimikatze • 3.044 Beiträge

Bei mir gabs heute mittag Bratkartoffeln und Omelett mit Speck.


Mir war nach was deftigerem

nach oben springen

#67

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 29.05.2008 18:03
von gismosue • 2.132 Beiträge

Ich mach heute Resteessen, angebranntene Nudeln, schön gewürzt mit vielen Kräutern und ein ei drüber. Mein Pastamuffel macht sich Fischstäbchen

nach oben springen

#68

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 29.05.2008 21:16
von He.ute • 3.044 Beiträge

Ach Sue, lass das Ei weg und ich komme vorbei

Bei mir gibts Tomo und Reis. Hab heute erstmal meinen Mozarella-Vorrat aufgestockt

Achja zum Nachtisch gibts Erdbeerquark

nach oben springen

#69

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 29.05.2008 21:26
von fellknaeul • 3.218 Beiträge

Huhuu

Ich hatte heute Frikadellen *lekka*

aber jetzt muss ich die Küche noch aufräumen.

Gruß Steffi

nach oben springen

#70

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 01.06.2008 10:24
von Schmunzelmonster • 3.044 Beiträge

Gestern haben wir bei dem tollen Wetter gegrillt und heute
















































grillen wir natürlich wieder
Gestern hatten wir Spargel vom Grill, der war vielleicht lecka und heute machen wir buntes Gemüse als Beilage

nach oben springen

#71

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 01.06.2008 10:36
von He.ute • 3.044 Beiträge

Gestern gabs Pizza auf die schnelle und Tomo, heute gibts Putengeschnetzeltes mit Brokkoli - ist zumindest so geplant

nach oben springen

#72

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 02.06.2008 14:55
von gismosue • 2.132 Beiträge

Wenn das Wetter hält werf ich den Grill an - darauf kommen dann die marinierten Putenschnitzel, dazu Tomatensalat und gegrillte Champignonsscheiben.

nach oben springen

#73

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 02.06.2008 15:25
von Conny • 3.044 Beiträge

Oh, fast vergessen: Gestern hatten wir Putengeschnetzeltes mit bunten Nudeln und grünem Spargel! *leckerrrrrrrrrrr*

Und heute gibts Kartoffel-Spargel-Auflauf, von der anderen Hälfte vom Spargel!

Liebe Grüße

nach oben springen

#74

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 04.06.2008 15:53
von gismosue • 2.132 Beiträge

Gestern gab es Würtschen vom Grill, Kräuterbaguette und Tomatensalat.

Und da heute das Wetter nicht so ist kann ich endlich die Maultaschen machen - in feiner Hühnerbrühe.

nach oben springen

#75

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 04.06.2008 16:15
von krimikatze • 3.044 Beiträge

Bei mir gabs heute mittag mariniertes Rindersteak mit Salzkartoffeln.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: YahooSeeker [Bot]
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 10632 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen