headerimg

#46

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 09.05.2008 18:25
von Conny • 3.044 Beiträge

Bei uns gabs gestern nochmal blaue Zipfel aus dem Biergarten , und heute gibts Spinat, Kartoffelbrei und Rührei.

Liebe Grüße

nach oben springen

#47

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 09.05.2008 22:15
von ragadoodles • Besucher | 529 Beiträge

Knoffispagetti u. Eisbergsalat. Morgen gibt es Hamburger,am sonntag Ente u. am Montag wird gegrillt.Ihr seht,mein Pfingstessen ist voll durchgeplant

nach oben springen

#48

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 10.05.2008 10:39
von Schmunzelmonster • 3.044 Beiträge

Bei mir gibt es heute NIX

Meine Mami ist wieder weg nun kann ich wieder hungern

Und denn Kinder koche ich ihr Lieblingsessen Milchsuppe



Backkäse, ist frische Leberkäse zum selberbacken und dann ist der ganz frisch und ganz lecker

nach oben springen

#49

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 10.05.2008 21:10
von He.ute • 3.044 Beiträge

Bei mir gibts ne große Schüssel Salat bei der Wärme krieg ich sonst nix runter Wobei so ein paar Tofu-Nuggets wären evtl. noch drin *g* Dazu gibts Brödli mit Kräuterbutter

Also Leberkäs ist ja nix für mich, da würd ich eher zur Milchsuppe greifen

nach oben springen

#50

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 10.05.2008 23:37
von Conny • 3.044 Beiträge

Ich schreib lieber erst jetzt, was es bei uns gab, denn gestern lag ich falsch. Denn es gab kein Rührei, nur Spinat und Kartoffelbrei, war aber auch lecker!!!

Und heute hat Andi was Gutes Neues ausprobiert: Kleine Senfschnitzel mit Gemüse und Zartweizen. Die Füllung war Dijon-Senf mit Kräuter.

Liebe Grüße

nach oben springen

#51

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 19.05.2008 17:31
von gismosue • 2.132 Beiträge

Heute gibt hier auch nix aus dem Topf, eher Backofen

Hähnchen mit Ofenkartoffeln...ein bißchen Salat und Mayo für die schlanke Linie

nach oben springen

#52

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 19.05.2008 20:21
von Conny • 3.044 Beiträge



Wir hatten gestern und heute Spargel mit Kartoffeln! *lecker*

In der Spargelzeit könnte ich mich dumm und dusselig damit essen...

Liebe Grüße

nach oben springen

#53

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 19.05.2008 21:08
von krimikatze • 3.044 Beiträge

Bei mir gabs heute grünen Spargel mit Frühlingszwiebeln und Tomaten und Garnelen. Alles in einer Pfanne gerührt
Wollte zwar eigentlich die Couscous-Gemüse-Pfanne machen, aber als ich dann gesehen habe, wieviel das schon ohne Couscous war, habe ich den weggelassen. Bin auch so pappsatt geworden

nach oben springen

#54

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 20.05.2008 17:08
von Siona • 3.044 Beiträge

Bei uns gab es heute großen Salatteller mit Hühnerfiletstreifen.

nach oben springen

#55

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 20.05.2008 17:41
von krimikatze • 3.044 Beiträge

Bei mir gabs heute Hühnchencurry aus der Mikrowelle

nach oben springen

#56

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 20.05.2008 22:11
von He.ute • 3.044 Beiträge

Oh Hühnchencurry klignt auch gut, bei mir gabs Pasta mit Pesto

nach oben springen

#57

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 22.05.2008 12:14
von He.ute • 3.044 Beiträge

Gestern gabs Salat und heute weiß ich noch nicht. Konnte grad erstmal meine frisch gekaufen Biotomaten entsorgen, die fingen an zu schimmeln, also gibts kein Tomo heute

nach oben springen

#58

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 27.05.2008 17:40
von gismosue • 2.132 Beiträge

Hier gibt es endlich mal wieder PASTA...hab echt schon Entzug...

dazu eine soeben kreierte Tomaten=))sosse (aus frischen Tomaten ) mit Thunfischstückchen, wobei da den größten Teil Lilly bekommen hat und gerade zufrieden schmatzt

nach oben springen

#59

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 27.05.2008 18:17
von He.ute • 3.044 Beiträge

Boah Sue jetzt krieg ich doch Hunger, eigentlich wollte ich doch heute nur Salat...

Dafür gabs die letzten beiden Tagen Nudelauflauf mit Tomaten, Mozzarella udn Zucchini, war auch sehr lecker

nach oben springen

#60

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 27.05.2008 19:59
von Schmunzelmonster • 3.044 Beiträge

Bei mir gab es eben Spaghetti Bolognese und alle haben ihren Teller aufgegessen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: YahooSeeker [Bot]
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 10632 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen