headerimg

#106

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 15.09.2008 07:35
von Siona • 3.044 Beiträge

Bei uns gibt es heute überbackenen Camenbert mit Toast und Marmeldade.

nach oben springen

#107

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 15.09.2008 09:04
von Conny • 3.044 Beiträge

Super Idee, Marion! Dann machen wir überbackenen Toast mit Tomate und Mozzarella!

Liebe Grüße

nach oben springen

#108

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 15.09.2008 17:40
von gismosue • 2.132 Beiträge

Für Fredi gibt es die restliche Roulade mit Kraut und wenn er brav ist kriegt er auch noch ein paar Nudeln ab

Ich mach mir Vollkornnudeln mit einem feinen Käse-Sahne-Rucola-Sösschen, ich brauch ja nicht jeden Tag Fleisch im Vergleich zu meiner fleischfressenden Pflanze auf der Couch

nach oben springen

#109

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 15.09.2008 17:52
von He.ute • 3.044 Beiträge

Bei mir gibts gleich Hähnchengeschnetzeltes mit Champignons, Sahne und Spätzle und Bibi kriegt dann auch schon vorher bisschen Hähnchen

nach oben springen

#110

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 01.10.2008 20:19
von He.ute • 3.044 Beiträge

Heute gibts Tütchenfutter - aber ohne GEschmacksverstärker und Konservierungsmittel

Tomaten-Zucchini-Gratin mit Reis, bin mal gespannt wie das so schmeckt

nach oben springen

#111

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 01.10.2008 22:59
von gismosue • 2.132 Beiträge

Tütchenfutter - und wie war es???


Hier gab es Geschnetzeltes nach Jäger Art mit Basilikumnudeln...Eli fand es läggä - sie spielte Jäger und ich war der Pilz der flüchten wollte ...am Ende hatten wir beide Pute und Nudel im Bauch

nach oben springen

#112

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 02.10.2008 07:35
von Schmunzelmonster • 3.044 Beiträge

Heike Sue ich kann nicht mehr

Bei mir gibt es heute Einmalihrebestellungbitte Wir gehen mit meiner Mutter essen, da es ihr letzter Abend hier ist

nach oben springen

#113

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 02.10.2008 17:02
von He.ute • 3.044 Beiträge

Tütchenfutter war sogar richtig lecker und ich werd nachher die Reste vertilgen
Geschnetzeltes wäre auch mal wieder eine Idee und Bestellservice auch

Wobei ich eigentlich Appetit auf Sauerbraten habe

nach oben springen

#114

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 02.10.2008 18:42
von gismosue • 2.132 Beiträge

Heike, beam Dich zu mir, Sauerbraten gibt es morgen

Nach einer Odysee durch die volle Innenstadt gibt es hier Pizza - Mozzarella für mich und Thunfisch für Fred - denke er wird nicht in Ruhe essen können. Wenn ich mich von meinem Lachkrampf wegen unserer Odysee erholt hab muß ich euch das erzählen .

nach oben springen

#115

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 02.10.2008 21:11
von fellknaeul • 3.218 Beiträge

Ich hab heut ne Pizza selber gemacht und morgen gibts Rouladen und Klöße

nach oben springen

#116

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 06.10.2008 15:09
von gismosue • 2.132 Beiträge

Gestern gab es Schweinekrustenbraten mit Kartoffeln und Schwarzwurzeln.

Und hab noch ganz viel leckere Sosse übrig, werd gleich nochmal losdüsen und Leber-bzw Fleischkäse besorgen, entweder in Scheiben, aber besser fänd ich, ich würde Brät zum selber fertig backen finden. Dazu mach ich Bratkartoffeln und ein bißchen Gemüse - auch da gucken was es so gibt im Laden.

nach oben springen

#117

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 07.10.2008 21:19
von He.ute • 3.044 Beiträge

Also Samstag gabs den Sauerbraten, war dat legga *sabber*, nur alles ratzeputz leer die Töpfe. Am Sonntag hab ich ein neues Rezept ausprobiert, hab ich im Radio gehört: Spaghette mit Bohnen in Sahne, sehr lecker

Heute gibbet schnell Tortellini und Tomatensoße, gestern gabs die Reste und morgen gibts Hähnchenbrustfilet, Bibi besteht darauf

nach oben springen

#118

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 08.10.2008 00:27
von fellknaeul • 3.218 Beiträge

wir haben heute Mc Doof gefuttert, weil der Maler den Eingang zur Küche blockiert hat

hat zwar nach nix geschmeckt, aber man hatte was zum kauen

morgen werde ich wieder kochen *g*

aber erst muß ich einkaufen... nix mehr im Haus

nach oben springen

#119

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 12.10.2008 16:57
von gismosue • 2.132 Beiträge

Gestern gab es Hackbraten mit Oliven und Schafskäse gefüllt, war total leggä und heute gibt es gegrillte Hähnchenschenkel mit Bratkartoffeln

nach oben springen

#120

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 13.10.2008 17:25
von gismosue • 2.132 Beiträge

Und ich schein die Einzige zu sein bei der es was zu Essen gibt

Hab gerade Nudeln in Topf und eine Art Bolognese gemacht, das ganze wird vermischt, mit Käse bestreut und überbacken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: YahooSeeker [Bot]
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 10632 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen