headerimg

#166

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 01.11.2008 18:05
von gismosue • 2.132 Beiträge

Hüfri wär auch mal wieder was

Aber ich hab Hühnerflügel im Ofen, dazu ungesunde Pommes und Fredi will noch einen Salat basteln

nach oben springen

#167

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 02.11.2008 09:47
von Siona • 3.044 Beiträge

Bei uns gibt es heute Abend Filet mit Blumenkohl und Kartoffeln.

nach oben springen

#168

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 02.11.2008 12:32
von He.ute • 3.044 Beiträge

Gestern brauchte ich nicht kochen, heute muss ich mal schauen auf jeden Fall Salat und dann endlich das heiß ersehnte Kartoffelgratin, da hab ich richtig Appetit drauf

nach oben springen

#169

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 02.11.2008 16:31
von gismosue • 2.132 Beiträge

Kassler aus dem Römertopf mit Kartoffelsalat

nach oben springen

#170

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 03.11.2008 17:24
von gismosue • 2.132 Beiträge

Bei uns gibt es Rest vom Freitag...Die kartoffelknödel brat ich schön kross an. Fielt ist auch nocht etwas da, das kommt kleingeschnippelt in die Sosse.

nach oben springen

#171

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 03.11.2008 19:47
von He.ute • 3.044 Beiträge

Bei mir gabs Reste Kartoffel-Broccoli-Gratin und Salat, Himbeeressig kann ganz schön sauer sein

nach oben springen

#172

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 03.11.2008 21:04
von Schmunzelmonster • 3.044 Beiträge

Bei mir gab es heute Pfannekuchen

nach oben springen

#173

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 03.11.2008 22:15
von krimikatze • 3.044 Beiträge

Bei mir gab heute den Rest Linseneintopf von Samstag.

nach oben springen

#174

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 04.11.2008 18:23
von Schmunzelmonster • 3.044 Beiträge

Bei mir gab es heute abgewandelte Sommerspagetties und weil ich so viel gemacht habe gibt es das morgen auch noch mal

nach oben springen

#175

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 04.11.2008 18:32
von gismosue • 2.132 Beiträge

Bei mir gibt es Ofenkäse mit Toast und Preiselbeeren <<--- soviel zum Thema Fett einsparen

nach oben springen

#176

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 04.11.2008 18:37
von krimikatze • 3.044 Beiträge

Bei mir gab es heute auch spaghettis. Mit Tomaten-Gemüse-Sauce. Ein bischen Sauce ist noch übrig, aber die Nudeln habe ich alle gefuttert

nach oben springen

#177

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 04.11.2008 19:58
von He.ute • 3.044 Beiträge

Wenn ich wieder schlucken kann gibts Hipp Gläschen Gemüse_karottenbrei Zum Nachtisch hab ich noch nen becher Tirami Su

nach oben springen

#178

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 04.11.2008 23:33
von ragadoodles • Besucher | 529 Beiträge

heute gab es Hähnchenbruststreifen in Chili u. Zitrone mariniert u. dazu eine Riesenportion Feldsalat....lecker!

Heike,ich kann Dich ja verstehen,aber Gläschen.....brrr,dann lieber eine Tütensuppe. Oder nur Tiramisu

nach oben springen

#179

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 05.11.2008 19:20
von Siona • 3.044 Beiträge

Bei mir gab es gestern und heute Nudelauflauf mit Putengehacktes, Pilzen, Nudeln und dick Käse drauf.

nach oben springen

#180

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 06.11.2008 17:57
von gismosue • 2.132 Beiträge

Zitat von Siona
Bei mir gab es gestern und heute Nudelauflauf mit Putengehacktes, Pilzen, Nudeln und dick Käse drauf.




ein Nudelauflauf mit Nudeln, dachte immer da macht man Kartoffeln rein *tschuldigung*

Ich hab einen Leberkäse (also einen frischen, nix Scheiben und so) im Backofen und die Bratkartoffeln bruzeln auch schon vor sich hin.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: YahooSeeker [Bot]
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 10632 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen