headerimg

#136

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 21.10.2008 09:00
von Schmunzelmonster • 3.044 Beiträge

Heute gibt es Plümenchenkohl mit Bratwurst vom Grill und Kartoffeln

nach oben springen

#137

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 21.10.2008 11:03
von Siona • 3.044 Beiträge

Bei uns gibt es heute Hähnchenfilet mit Zwiebelsuppe und Sahne überbacken, dazu Gurkensalat und Kartoffeln.

nach oben springen

#138

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 21.10.2008 15:18
von gismosue • 2.132 Beiträge

Ich schnippel nachher die restlichen Semmelknödel klein und brat die an, dazu bastel ich eine Sosse entweder mit Gemüse oder mit Pilzen. Für die Pilze müßte ich noch einkaufen gehen und hier regent es gerade wie doof...Wohl doch eher Gemüse, daß hab ich im TK

nach oben springen

#139

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 22.10.2008 08:33
von Schmunzelmonster • 3.044 Beiträge

Heute gibt es den Rest vom Blumenkohl aber diesmal mit Schnitzel

nach oben springen

#140

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 22.10.2008 15:01
von gismosue • 2.132 Beiträge

Essen heute siehe gestern , gestern gab es nämlich Pizza da wir so lange mit dem Aufbau der neuen Kisten, bzw sauber machen und wegräumen der alten Kisten beschäftigt waren

nach oben springen

#141

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 25.10.2008 21:20
von gismosue • 2.132 Beiträge

gibt es mal wieder nix?

Gestern Kohlrouladen

Heute iwie ein Schwein zusammengeschnippelt, Zwiebeln und Knofel dazu, Gewürze in die Pfanne, Pilze rein, mit Wein und Sahne aufgefüllt - *Fredi hat noch fluchend die Schwarzwurzeln geschält* die dann gekocht - in´s Sieb und zum Fleisch gegeben.........Mjam, Lecker wars

nach oben springen

#142

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 25.10.2008 22:13
von He.ute • 3.044 Beiträge

Bei mir gabs Erbseneintopf, mal ganz klassisch

nach oben springen

#143

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 26.10.2008 21:58
von gismosue • 2.132 Beiträge

Rest von gestern mit Kartoffeln die wir in der Sosse ertränkt haben....morgen gibt es dann wohl das für heute geplante, oder auch nicht

nach oben springen

#144

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 26.10.2008 22:14
von He.ute • 3.044 Beiträge

Hähnchengeschnetzeltes und Reis in hot Saté-Soße

nach oben springen

#145

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 27.10.2008 15:07
von gismosue • 2.132 Beiträge

Ich mach heute Pfannenkuchen mit Weißkraut-Füllung, schön mit Speck und Schmand für die schlanke Linie .

nach oben springen

#146

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 27.10.2008 19:51
von fellknaeul • 3.218 Beiträge

bei uns gabs heute Fischstäbchen und Kartoffel und Salat

da war ich schnell fertig

nach oben springen

#147

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 27.10.2008 22:08
von He.ute • 3.044 Beiträge

*schäm* bei mir gibts heute Konservenfutter

nach oben springen

#148

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 28.10.2008 22:32
von He.ute • 3.044 Beiträge

Salat und Brot mit Rührei, irgendwie hab ich im Moment gar keine Lust zu kochen *seufz*

nach oben springen

#149

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 28.10.2008 22:53
von Siona • 3.044 Beiträge

Bei uns gab es heute Baguettes (so belegte)
Und morgen koche ich Hühnchenfilet mit frischen Champions in Tomaten-Sahnesoße mit Reis.

nach oben springen

#150

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 29.10.2008 08:12
von Schmunzelmonster • 3.044 Beiträge

Gestern gab es bei uns Pizza


Und heute weiss ich überhaupt noch nicht was ich kochen kann

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: YahooSeeker [Bot]
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 10632 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen