headerimg
#1

Rezeptetipps im netz

in Küche und Co 04.06.2012 18:44
von He.ute • 3.044 Beiträge

Dank Facebook hab ich inzwischen ja fast täglich neue Rezepte in der Warteschlange und kochen nur viel zu selten.
Aber ich wollte das mal hier empfehlen, bei lecker.de haben die wirklich ganz tolle Rezepte, ähnlich wie im Heft, das ich aber dennoch nur selten kaufe. Aber auch bei unserem Kochabend unter Kollegen waren alle Rezepte daher und wirklich superlecker.

Ich verfolge ausserdem noch daskochrezep.de und eatsmarter.de die haben auch immer wieder nette Sachen und zum Schluß noch lust auf genuss und Meine Familie und ich, es gibt sicher noch zahlreiche die inzwischen ihre Rezepte auch im netz zeigen,a ber die oberen sind wirklich zu empfehlen

nach oben springen

#2

RE: Rezeptetipps im netz

in Küche und Co 07.06.2012 18:41
von fellknaeul • 3.218 Beiträge

da schau ich mal rein
bin momentan auch im Koch und Backfieber

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 10632 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen