in Küche und Co
15.01.2009 19:38
von
He.ute
• 3.044 Beiträge
Zitat von Eva
Zitat von ScorpiolaraBei mir gibts heute Salat und überhaupt irgendwie sind alle Hosen eingelaufen ich glaub ich brauch Diät
Die Hosen sind nicht eingelaufen, das waren die kleinen Tierchen Namens Kalorien, die nachts in den Kleiderschrank krabbeln und die Hosen enger nähen ; ist bei mir auch passiert .
Boah wer hat die denn hier eingeschleppt, nur gut, dass die Katzen keine Hosen tragen, so können die Tierchen denen wenigstens nicht gefährlich werden. Gibts da nen Spray gegen?
Ich glaub ich hab heute keinen Hunger, ich werd mich gleich lieber vor den Kleiderschrank setzen und den Tierchen auflauern
Okay Nudeln gibts heute, muss einfach schnell gehen
in Küche und Co
15.01.2009 20:51
von
Siona
• 3.044 Beiträge
Ich habe einen offenen Kleiderschrank, gehen die da auch rein?
Seit dem Jahresbeginn versuche ich diese Tierchen zu überlisten, aber es geht einfach nicht so wie ich mir das gewünscht habe, diese Biester scheinen sich bei mir ganz fest eingenistet zu haben. Vielleicht sollte ich mal versuchen sie einzufangen und mal Laufschuhe anziehen
in Küche und Co
16.01.2009 16:34
von
gismosue
• 2.132 Beiträge
Fein, daß die Tierchen alle bei Euch sind . Die scheinen den Süden nicht so zu mögen. Ok...ein bißchen schon , ich achte im Moment auch ein bißchen drauf was und wie ich koche, will im Frühjahr wieder fit sein
Bei mir gibt es heute die restlichen Nudeln von gestern, die brat ich an, ein paar Erbsen drunter und Ei drüber, dazu grobe Bratwürste für die Kalorientierchen , die kommen unter den Grill, die Würste - nicht die Tiere