headerimg

#316

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 13.01.2009 15:51
von gismosue • 2.132 Beiträge

Spaghetti Bolognese, falls das Hackfleisch nicht vorher Beine bekommt *Sid anguck*

nach oben springen

#317

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 13.01.2009 22:06
von He.ute • 3.044 Beiträge

Nudeln mit vegetarischer Bolognese

und Sylvie wie war dein *ichweissnochnicht* könnte ich auch mal wieder machen

nach oben springen

#318

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 14.01.2009 07:34
von Schmunzelmonster • 3.044 Beiträge

Heute Abend Grillen wir

nach oben springen

#319

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 14.01.2009 09:48
von krimikatze • 3.044 Beiträge

Mein *ichweissnochnicht* gestern hat sich als lecker Gemüsesuppe geoutet.

nach oben springen

#320

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 14.01.2009 10:09
von ragadoodles • Besucher | 529 Beiträge

Spinat,Kartoffel u. Ei.

nach oben springen

#321

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 14.01.2009 16:49
von gismosue • 2.132 Beiträge

Rouladen, gedämpfte Kartoffeln und Rotkraut

nach oben springen

#322

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 14.01.2009 18:35
von He.ute • 3.044 Beiträge

Liane habt ihr euch in der Jahreszeit geirrt? Kaum sind die Schlemmerwochen vorbei eröffnet ihr die Grillsaison

Bei mir gibts heute Salat und überhaupt irgendwie sind alle Hosen eingelaufen ich glaub ich brauch Diät

nach oben springen

#323

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 15.01.2009 08:34
von Schmunzelmonster • 3.044 Beiträge

@ Heike, wir grillen zur jeder Jahreszeit

Heute gibt es bei uns (für jeden der Spongebob Schwammkopf kennt ) KrabbyPattys

nach oben springen

#324

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 15.01.2009 15:09
von gismosue • 2.132 Beiträge

Reste...Nudeln mit einer Mischmaschsosse aus restlicher Bolognese und Sosse von den Rouladen

nach oben springen

#325

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 15.01.2009 16:00
von ragadoodles • Besucher | 529 Beiträge

bei uns gibt es auch Reste......Schnitzel,Spinat u. Kartoffeln

nach oben springen

#326

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 15.01.2009 19:36
von Conny • 3.044 Beiträge

Bei mir gibts auch Reste: kalte Bratwürste und Nudeln mit Thunfisch (aufgewärmt von gestern)

nach oben springen

#327

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 15.01.2009 19:38
von He.ute • 3.044 Beiträge

Zitat von Eva

Zitat von Scorpiolara
Bei mir gibts heute Salat und überhaupt irgendwie sind alle Hosen eingelaufen ich glaub ich brauch Diät



Die Hosen sind nicht eingelaufen, das waren die kleinen Tierchen Namens Kalorien, die nachts in den Kleiderschrank krabbeln und die Hosen enger nähen ; ist bei mir auch passiert .




Boah wer hat die denn hier eingeschleppt, nur gut, dass die Katzen keine Hosen tragen, so können die Tierchen denen wenigstens nicht gefährlich werden. Gibts da nen Spray gegen?

Ich glaub ich hab heute keinen Hunger, ich werd mich gleich lieber vor den Kleiderschrank setzen und den Tierchen auflauern

Okay Nudeln gibts heute, muss einfach schnell gehen

nach oben springen

#328

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 15.01.2009 20:51
von Siona • 3.044 Beiträge

Ich habe einen offenen Kleiderschrank, gehen die da auch rein?

Seit dem Jahresbeginn versuche ich diese Tierchen zu überlisten, aber es geht einfach nicht so wie ich mir das gewünscht habe, diese Biester scheinen sich bei mir ganz fest eingenistet zu haben. Vielleicht sollte ich mal versuchen sie einzufangen und mal Laufschuhe anziehen

nach oben springen

#329

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 16.01.2009 16:34
von gismosue • 2.132 Beiträge

Fein, daß die Tierchen alle bei Euch sind . Die scheinen den Süden nicht so zu mögen. Ok...ein bißchen schon , ich achte im Moment auch ein bißchen drauf was und wie ich koche, will im Frühjahr wieder fit sein

Bei mir gibt es heute die restlichen Nudeln von gestern, die brat ich an, ein paar Erbsen drunter und Ei drüber, dazu grobe Bratwürste für die Kalorientierchen , die kommen unter den Grill, die Würste - nicht die Tiere

nach oben springen

#330

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 16.01.2009 18:43
von Schmunzelmonster • 3.044 Beiträge

Doch in den Süden schaffen es die kleinen Tierchen

Bei mir gab es heute Rindfleischsuppe

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: YahooSeeker [Bot]
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 10632 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen