headerimg

#271

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 02.01.2009 12:48
von He.ute • 3.044 Beiträge

Also ausser an Sylvester gabs bei mir nach Weihnachten immer nur schnelle Küche, hatte nicht so recht Lust auf ausgiebig kochen und schlemmen
Sylvester haben wir Raclette gemacht, so das übliche mit Fleisch und Dipps und Soßen und Gemüse und zudem haben wir dann noch Nudeln und auch Pizza in den Pfännchen gemacht, war beides sehr lecker

Heute weiß ich noch nicht, gibt vermutlich Tomo und irgendwas schnelles

nach oben springen

#272

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 02.01.2009 13:11
von Conny • 3.044 Beiträge

Bei uns gabs die letzten Tage leckere Sachen:

Dienstag Hackbraten mit Kartoffelbrei und Gemüse
Mittwoch Marinierte Heringe mit Kartoffeln
Donnerstag Marinierte Heringe mit Kartoffeln

und heute gibts kalten Hackbraten mit Kartoffeln!

Ich könnte mich reinlegen in die Heringe, die werden immer besser, je länger sie stehen...

nach oben springen

#273

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 02.01.2009 14:22
von ragadoodles • Besucher | 529 Beiträge

Heute gibt´s gebackener Camenbert mit Erdbeermarmelade Preiselbeer ist nämlich aus u. ich hab keine Lust nur deswegen aus dem Haus zu gehen

nach oben springen

#274

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 02.01.2009 14:53
von gismosue • 2.132 Beiträge

Erdbeermarmelade schmeckt auch dazu, gab es hier auf jeden Fall schon, eben weil die Preiselbeeren alle waren

Bei uns gibt es Hähnchenschenkel vom Grill und eine große Portion Pommes, da hab ich so richtig Lust drauf. Pommes gab es schon ewig nimmer - zumindest dieses Jahr noch nicht

nach oben springen

#275

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 02.01.2009 17:36
von krimikatze • 3.044 Beiträge

Bei mir gabs zu Sylvester Ofenpommes mit Parmaschinken und Räucherlachs und eine grosse Schüssel Salat. Später, also eigentlich schon Neujahr gabs dann noch ein Lachsbrötchen.

Gestern und heute hatte ich Linseneintopf.

nach oben springen

#276

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 03.01.2009 15:36
von gismosue • 2.132 Beiträge

Die vermutlich letzte Portion Kohlrouladen aus dem TK mit selbstgemachtem Pü
*und notier* frische Kohlrouladen machen und einfrieren

nach oben springen

#277

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 03.01.2009 15:47
von He.ute • 3.044 Beiträge

Wenn ich meinen Putzwahn abbreche gibts im 18h lecker Griechisch mal gucken was die Karte hergibt

nach oben springen

#278

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 03.01.2009 16:13
von ragadoodles • Besucher | 529 Beiträge

Steak,Pommes,Erbsen u. danach Mousse au chocolat(nicht selbstgemacht )

nach oben springen

#279

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 05.01.2009 16:41
von gismosue • 2.132 Beiträge

passend zum Wintereinbruch gibt es ein Käsefondue.

nach oben springen

#280

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 05.01.2009 18:28
von He.ute • 3.044 Beiträge

Sue die Idee ist klasse, ich glaub ich mach Ofenkäse hab noch Brötchen da für den Backofen das passt perfekt

gestern gabs Rotkohl und Knödel mit Fertigsauce, nachdem das Rotkohlglas aus dem Schrank fiel und der Deckel auf war ...

nach oben springen

#281

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 06.01.2009 17:33
von gismosue • 2.132 Beiträge

Bei uns gibt es Linsen mit Würstle

nach oben springen

#282

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 06.01.2009 18:01
von He.ute • 3.044 Beiträge

Nudeln mit Tomatensoße

nach oben springen

#283

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 06.01.2009 20:48
von Conny • 3.044 Beiträge

Rouladen, Klöße und Speckrosenkohl

nach oben springen

#284

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 07.01.2009 11:45
von Siona • 3.044 Beiträge

Schnitzel Hawai mit Pommes für die Familie, ich Reis.

nach oben springen

#285

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 07.01.2009 14:02
von Schmunzelmonster • 3.044 Beiträge

Gestern und heute gibt es Hühnerfrik

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: YahooSeeker [Bot]
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 10632 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen