headerimg

#256

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 19.12.2008 15:51
von gismosue • 2.132 Beiträge

Fredi ist heute auf W-Fieer und ich hab mir grobe Bratwürste mitgenommen, die kommen unter den Grill und dazu mach ich mir eine Portion Bratkartoffeln.

nach oben springen

#257

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 19.12.2008 16:39
von Schmunzelmonster • 3.044 Beiträge

Bei mir gibt es heute Hühnchengeschnetzeltes mit einer Tomatensahnesauce auf Nudeln

nach oben springen

#258

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 19.12.2008 19:39
von He.ute • 3.044 Beiträge

Heute gibts Reste von gestern Berge von Kartoffelpüh und für den Geschmack ein kleines bisschen Sauerkraut, okay ist eigentlich keine Schonkost, aber dafür wirklich nur ganz wenig. Kann doch nicht nur geschmacklosen Papp essen

nach oben springen

#259

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 21.12.2008 15:24
von gismosue • 2.132 Beiträge

Gyros mit Ofenkartoffeln und Feldsalat

nach oben springen

#260

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 22.12.2008 18:01
von gismosue • 2.132 Beiträge

Nudelauflauf mit Hähnchenbrust und Feldsalat

nach oben springen

#261

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 22.12.2008 21:23
von Siona • 3.044 Beiträge

Spaghetti Bolognese

nach oben springen

#262

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 23.12.2008 14:03
von gismosue • 2.132 Beiträge

heute gibt es "wir sind zum Essen eingeladen"

Und da ich nicht weiß wie ich hier über die Feiertage reingucke:

Morgen gibt es Schäufele und Kartoffelsalat bei Mama

Übermorgen gibt es Raclette, da sind wir am Nachmittag bei Phili

ÜberÜbermorgen gibt es Rinderfilet mit ich weiß nicht was auch bei Mama

Hab also ein paar Tage frei in der Küche, für´s Frühstück ist ja Fredi zuständig .

nach oben springen

#263

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 24.12.2008 00:07
von Siona • 3.044 Beiträge

Heute/Gestern gab es Filet mit Zwiebelsuppe in Sahnesoße überbacken, dazu Kartoffeln und Gurkensalat. Und Morgen/Heute gibt es frische Pute vom Bauern, Rotkohl und Klöße.

nach oben springen

#264

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 25.12.2008 21:54
von ragadoodles • Besucher | 529 Beiträge

"Das perfekte Dinner" Feiertagsmenue.
Heute gabe es

Cappuccino von Pilzen
Lammrollbraten,gefüllt mit Spinat,Pinienkernen u. Ziegenfrischkäse
Halbflüssige Schokoküchlein


War superlecker,aber ich kann jetzt total verstehen,das der Gastgeber bei PD immer fix u. foxi ist,wenn die Gäste dann weg sind. War echt viel Arbeit u. sehr Zeitaufwendig,aber es hat sich gelohnt. Vor allen in den Nachtisch hätte ich mich reinlegen können

nach oben springen

#265

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 25.12.2008 22:02
von He.ute • 3.044 Beiträge

*g* und meldest du dich jetzt auch zum perfekten Dinner an? wir gucken dann auch alle

Also für meine Gäste gabs heute als Vorspeise Feldsalat mit lauwarmen Pfifferlingen und Himbeerdressing
Als Hauptgang weihnachtliches Hirschragout mit Rotkohl, Knödeln und Kroketten
und zum Nachtisch Eis von Langnese
Morgen gibts die Reste *schmatz*

nach oben springen

#266

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 25.12.2008 23:26
von ragadoodles • Besucher | 529 Beiträge

wirklich nicht.
Ich find´s überhaupt mal unmöglich,wo die Gäste überall rumschnüffeln u. wenn ich als 1. Gastgeber einen überzeugten Vegetarier am Tisch hätte,der müsste dann hungrig nach Hause gehen,rein schon aus Prinzip.

nach oben springen

#267

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 26.12.2008 09:45
von krimikatze • 3.044 Beiträge

Bei meiner Mutter gab es gestern Schweinevorderschinken im Ofen gebacken mit Salzkartoffeln, Salt und grünen Bohnen.

Als Nachtisch selbstgemachtes Tiramisu.

Alles superlecker

nach oben springen

#268

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 27.12.2008 11:48
von gismosue • 2.132 Beiträge

Bei mir gibt es heute Kaninchen aus dem Römertopf, Rote Beete und Semmelknödel

nach oben springen

#269

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 27.12.2008 12:20
von Conny • 3.044 Beiträge

Will auch mal wieder melden, was es bei uns so zu essen gab:

Gestern hat Andi ne Gänsebrust gebraten mit Kloß, gefüllt mit Backpflaumen, Rotkohl und Bratapfel..........................

Oh, war das lecker...................................

Und heute gibts die Reste!

nach oben springen

#270

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 27.12.2008 14:23
von He.ute • 3.044 Beiträge

Bei mir gibts später Salat und vermutlich Spaghetti, die Komplettmenüs hab ich jetzt zur Genüge gehabt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: YahooSeeker [Bot]
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 10632 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen