headerimg

#331

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 16.01.2009 21:07
von He.ute • 3.044 Beiträge

Lachsfilet mit Reis und Buttergemüse und leider ohne Soße

nach oben springen

#332

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 17.01.2009 08:50
von Schmunzelmonster • 3.044 Beiträge

Bei uns gibt es heute Hähnchenschnitzel mit Salat und ich weiss nich nicht was für eine andere Beilage

nach oben springen

#333

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 17.01.2009 09:00
von gismosue • 2.132 Beiträge

Bratkartoffeln Liane?

Ich will eine Blätterteigpastete basteln mit einer schönen Pilz-Gemüse-Füllung

nach oben springen

#334

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 17.01.2009 09:17
von He.ute • 3.044 Beiträge

Heute ist nix geplant mal gucken was meine Schwester im Kochtopf hat ansonsten gibts im Zweifel ToMo

nach oben springen

#335

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 18.01.2009 18:22
von gismosue • 2.132 Beiträge

Steaks, Kräuterbutter und Pommes, die Kalorientierchen sollen ja nicht verhungern

nach oben springen

#336

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 18.01.2009 18:53
von krimikatze • 3.044 Beiträge



Bei mir gabs Nudeln mit Olivenöln (nicht zuviel ) und Basilikum und bisschen Knoblauch.

nach oben springen

#337

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 18.01.2009 19:35
von Schmunzelmonster • 3.044 Beiträge

Bei uns gab es einen Rinderbraten, mit Nudeln/Reis und einem großen Salat

nach oben springen

#338

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 18.01.2009 22:11
von He.ute • 3.044 Beiträge

Bei mir gabs Bandnudeln mit Pesto und weil mir die Packung aus der Hand gerutscht ist, hab ich jetz tBerge von BAndnudeln für morgen über

nach oben springen

#339

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 19.01.2009 15:36
von gismosue • 2.132 Beiträge

Kannst mir ja ein paar Nudeln beamen Heike, dann brauch ich keine kochen .

Bei mir gibt es Nudeln (welche Form weiß ich noch nicht) mit Tomaten-Kräuter-Sosse

nach oben springen

#340

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 19.01.2009 17:40
von krimikatze • 3.044 Beiträge

Bei mir gab Reste-Nudeln mit Spiegelei

nach oben springen

#341

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 19.01.2009 17:58
von gismosue • 2.132 Beiträge

Umgeplant...es gibt Ofenkäse mit frischem Brot, das geht sonst kaputt da mein Holder für diese Woche einen gelben Urlaubsschein hat und somit kein Vesper braucht .

nach oben springen

#342

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 19.01.2009 19:54
von He.ute • 3.044 Beiträge

Na wie gut, dass ich die Nudeln nicht losgeschickt habe bei mir gibts Nudelsalat *g* wobei ich beim Ofenkäse auch schwach werden könnte, aber ich möchte 2kg runter haben, da kommt der natürlich nicht so gut wobei ich auch noch einen im Kühlschrank habe

nach oben springen

#343

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 21.01.2009 17:16
von gismosue • 2.132 Beiträge

angeünstete Kartoffeln und Möhren und für Fredi gibt es noch eine Scheibe Fleischäs dazu, der ist nicht wirklich krank soviel Hunger wie der hat

nach oben springen

#344

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 21.01.2009 18:01
von krimikatze • 3.044 Beiträge

Bei mir gab heut mittag Lasagne.

nach oben springen

#345

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 21.01.2009 19:15
von He.ute • 3.044 Beiträge

Eigentlich hab ich keine Lust zu kochen, aber Hunger hab ich trotzdem mal gucken was der kühlschrank bzw. Vorratsschrank noch so hergibt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: YahooSeeker [Bot]
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 10632 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen