headerimg

#1126

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 26.11.2011 16:54
von gismosue • 2.132 Beiträge

Lasagne weil wir das schon so lange nimmer hatten

nach oben springen

#1127

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 01.12.2011 22:31
von Tanibu • 3.044 Beiträge

du meine Güte kocht ihr leckere Sachen

bei mir gab es heute Kartoffel-Auflauf, mit Schinken, Feta, Zucchini, Käse usw.. *g*

nach oben springen

#1128

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 02.12.2011 17:18
von gismosue • 2.132 Beiträge

tja Tani Hobbyköche unter sich - umsonst gibt es hier ja nicht noch die Rezepteecke

Aber heute machen wir es einfach Spaghetti Bolognese

nach oben springen

#1129

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 02.12.2011 21:21
von Tanibu • 3.044 Beiträge

na dann bin ich ja hier genau richtig... koche und backe auch gerne...

bei mir gab es heute selbst gemacht Kartoffelpuffer mit selbst gemachtem Apfelmus *gg*
*anmerk*--> müsst ihr euch dran gewöhnen.. mache viel selber... kleiner Tick von mir, weil ich fertigfutter *g* nich so wirklich mag... mache sogar ab und zu Nudeln selber

nach oben springen

#1130

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 03.12.2011 07:55
von gismosue • 2.132 Beiträge

Das sind wir gewöhnt, bei mir gibt es auch nix "fertiges"

und weil ich gestern Kartoffeln gekauft habe, im Glaube wir haben nix mehr, aber noch 2 Sack da sind, mach ich heute sogar die Pommes selber und dazu gegrillte Hähnchenschenkel.

nach oben springen

#1131

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 03.12.2011 17:26
von Tanibu • 3.044 Beiträge

Pommes mache ich mir auch immer selbst schnippelst du die von Hand oder haste da irgend so nen tolles Gerätchen dafür? *gg*

nach oben springen

#1132

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 04.12.2011 17:41
von gismosue • 2.132 Beiträge

ich schnippel von Hand, hatte mal ein Pommes-Schneider aber viel getaugt hat der nicht. Meine Küchenmaschine könnte es auch, aber da gibt es viel zuviel Abfall. Also gibt es krumme Pommes, oder einfach frietierte Kartoffelscheiben

nach oben springen

#1133

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 04.12.2011 23:46
von Tanibu • 3.044 Beiträge

[img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/sm_classic_secret_c[1].gif[/img] ja so nen komisches Pommes-Schneider hatte ich auch mal... ging aber mit der Zeit kaputt
ich schnippel die auch immer selber... oder, wenn ich keine Lust hab soviel zu schnippeln mach ich einfach Westernkartoffeln

nach oben springen

#1134

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 04.12.2011 23:55
von He.ute • 3.044 Beiträge

Ne Pommes kauf ich in der Bude mit Currywurst

wir waren gestern beim Griechen essen, war furchtbar, das Lammfilet hat er leider in Maggi-Fertigsoße ertränkt war nicht wirklich essbar, war wohl das erste und letzte Mal in dem Restaurant

nach oben springen

#1135

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 05.12.2011 21:23
von Tanibu • 3.044 Beiträge

iiihh Magiefertigzeugs... bääh *g*

bei mir gabs heute kalte Küche hatte mir Nudelsalat gemacht... aber aber lecker *gg*

nach oben springen

#1136

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 06.12.2011 15:18
von gismosue • 2.132 Beiträge

Ein furchtbarer Grieche? Das ist mir auch noch nie passiert, dachte wenigstens auf die ist Verlass

Bei uns gibt es Gulasch mit Nudeln oder Kartoffeln und Salat

nach oben springen

#1137

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 07.12.2011 16:36
von gismosue • 2.132 Beiträge

Warmen Felischkäse am Stück (zum selber fertig backen) aus meinem super-Wunder-Grill-ich-kann alles Teil hoffe das wird, wie ich will, weil das Zeug hab ich gerade in der TK entdeckt und angeblich kann mein Wunderteil ja auch auftauen und backen kann es so oder so, mach ich ja auch Hähnchen und Aufläufe damit. Dazu gibt es Bratkartoffeln und ein bunten Salat.

nach oben springen

#1138

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 10.12.2011 22:48
von Tanibu • 3.044 Beiträge

Was issn das für ein Wunderteil? wie heißt denn der?? *g*
Bei mir gab es selbst gemachten Flammenkuchen *mampf* und dann gabs noch selbst gemachte Schokicreme

nach oben springen

#1139

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 11.12.2011 10:39
von gismosue • 2.132 Beiträge

bei uns gibt es Frikos (mach ich auch in dem Wunderteil) und Bratkartoffeln

das Wunderteil kannst Du Dir hier angucken http://online.shop-zauberstab.de...b/Products/2005

nach oben springen

#1140

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 11.12.2011 20:54
von Tanibu • 3.044 Beiträge

du meine Güte und das Ding lohnt sich wirklich zu dem Preis? wie kamste denn auf das Ding?
Sieht ja schon krass aus

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 10632 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen