in Küche und Co
02.12.2011 21:21
von
Tanibu
• 3.044 Beiträge
na dann bin ich ja hier genau richtig... koche und backe auch gerne...
bei mir gab es heute selbst gemacht Kartoffelpuffer mit selbst gemachtem Apfelmus *gg* *anmerk*--> müsst ihr euch dran gewöhnen.. mache viel selber... kleiner Tick von mir, weil ich fertigfutter *g* nich so wirklich mag... mache sogar ab und zu Nudeln selber
in Küche und Co
03.12.2011 07:55
von
gismosue
• 2.132 Beiträge
Das sind wir gewöhnt, bei mir gibt es auch nix "fertiges"
und weil ich gestern Kartoffeln gekauft habe, im Glaube wir haben nix mehr, aber noch 2 Sack da sind, mach ich heute sogar die Pommes selber und dazu gegrillte Hähnchenschenkel.
in Küche und Co
04.12.2011 17:41
von
gismosue
• 2.132 Beiträge
ich schnippel von Hand, hatte mal ein Pommes-Schneider aber viel getaugt hat der nicht. Meine Küchenmaschine könnte es auch, aber da gibt es viel zuviel Abfall. Also gibt es krumme Pommes, oder einfach frietierte Kartoffelscheiben
in Küche und Co
04.12.2011 23:46
von
Tanibu
• 3.044 Beiträge
[img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/sm_classic_secret_c[1].gif[/img] ja so nen komisches Pommes-Schneider hatte ich auch mal... ging aber mit der Zeit kaputt ich schnippel die auch immer selber... oder, wenn ich keine Lust hab soviel zu schnippeln mach ich einfach Westernkartoffeln
in Küche und Co
04.12.2011 23:55
von
He.ute
• 3.044 Beiträge
Ne Pommes kauf ich in der Bude mit Currywurst
wir waren gestern beim Griechen essen, war furchtbar, das Lammfilet hat er leider in Maggi-Fertigsoße ertränkt war nicht wirklich essbar, war wohl das erste und letzte Mal in dem Restaurant
in Küche und Co
07.12.2011 16:36
von
gismosue
• 2.132 Beiträge
Warmen Felischkäse am Stück (zum selber fertig backen) aus meinem super-Wunder-Grill-ich-kann alles Teil hoffe das wird, wie ich will, weil das Zeug hab ich gerade in der TK entdeckt und angeblich kann mein Wunderteil ja auch auftauen und backen kann es so oder so, mach ich ja auch Hähnchen und Aufläufe damit. Dazu gibt es Bratkartoffeln und ein bunten Salat.
in Küche und Co
10.12.2011 22:48
von
Tanibu
• 3.044 Beiträge
Was issn das für ein Wunderteil? wie heißt denn der?? *g* Bei mir gab es selbst gemachten Flammenkuchen *mampf* und dann gabs noch selbst gemachte Schokicreme