headerimg

#1186

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 28.11.2012 18:11
von fellknaeul • 3.218 Beiträge

heute gibts mal wieder Frikadelle mit ROsenkohl und Kartoffeln

boah ich hab Kohldampf

nach oben springen

#1187

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 10.12.2012 16:43
von gismosue • 2.132 Beiträge

Frikos könnte ich auch mal wieder machen

aber heute gibt es Gulasch, werd ich gleich mal loslegen damit es schön ziehen kann - und kein Sammy da was ab will wenn ich das Fleisch schneide

nach oben springen

#1188

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 20.12.2012 17:21
von gismosue • 2.132 Beiträge

Gulasch aus dem Römertopf

nach oben springen

#1189

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 26.12.2012 23:15
von He.ute • 3.044 Beiträge

Heilig Abend gabs weihnachtlichen Putenbraten so mit Zimt und Äpfel *schmatz* den hab ich letztes Jahr auch schon gemacht und der ist echt megalecker. Am ersten Feiertag gabs Rinderrouladen bei Norberts Eltern und heute gabs Kuchenreste und Käsesuppe. Da mein Magen aber irgendwie gestern was nicht vertragen habe, habe ich lieber auf die fettige Suppe und die Champignons darin verzichtet. War aber gestern vermutlich nur das Altbier das mir nicht bekommen ist nach soviel Essen *seufz*

nach oben springen

#1190

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 28.12.2012 18:15
von gismosue • 2.132 Beiträge

@Altbier

Ich mach heute ein Schweinefilet mir Champignon-Paprika Sosse und Nudeln (Sorte überlass ich meinem Schatz)

nach oben springen

#1191

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 28.12.2012 20:00
von fellknaeul • 3.218 Beiträge

wir hatten Huhn mit Apfel Plaumenfüllung an Heiligabend und LAchsgratin am 1 Feiertag
am 2ten dann nur Brote... wir sinds nicht gewöhnt soviel zu futtern

und heute haben wir nen Umweg zu MC Doof gemacht [img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/sm_classic_secret_c[1].gif[/img]

nach oben springen

#1192

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 29.12.2012 15:14
von He.ute • 3.044 Beiträge

Heute gibts Chilli gestern waren wir beim Italiener - da fällt mir ein ich hab noch ein paar neue Rezepte fürs Forum

nach oben springen

#1193

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 29.12.2012 15:58
von gismosue • 2.132 Beiträge

Chili könnte ich auch mal wieder machen ....muß ich mir gleich mal das Rezept näher anschauen.

aber heute ganz gewöhnlich panierte Schnitzel und Pommes

nach oben springen

#1194

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 02.01.2013 17:55
von gismosue • 2.132 Beiträge

Fondue - hab noch jede Menge Sossenreste übrig

nach oben springen

#1195

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 04.01.2013 16:29
von gismosue • 2.132 Beiträge

Kalte Platte - mein Schatz hat gemeint, er will nicht, dass ich ewig in der Küche steh, wenn er schon Mal früh Feierabend hat

nach oben springen

#1196

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 04.01.2013 20:43
von fellknaeul • 3.218 Beiträge

ich habe Thunfischtoast mit Käse überbacken

geht schnell und schmeckt lecker

nach oben springen

#1197

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 06.01.2013 09:19
von gismosue • 2.132 Beiträge

gestern gab es Bratwurst mit Bratkartoffeln die mir gar nicht gelungen sind

und heute gibt es wohl kalte Küche, da ist soviel Wurst und Käse im Kühlschrank.

nach oben springen

#1198

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 06.01.2013 14:04
von He.ute • 3.044 Beiträge

Gestern gabs Schnitzel, vorgestern Schweinebraten und heute weiß ich noch nicht vermutlich ne TOmatensuppe

nach oben springen

#1199

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 07.01.2013 21:53
von gismosue • 2.132 Beiträge

Pizza

nach oben springen

#1200

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 08.01.2013 17:04
von fellknaeul • 3.218 Beiträge

ich glaube heute mache ich....Diät

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 10632 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen