headerimg

#1141

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 13.12.2011 15:35
von gismosue • 2.132 Beiträge

Hab ich vor Jahren auf der Schalten-und-Walten-Messe gekauft. Wenn ich sehe, was ich alles damit machen kann und wie oft er wieder im Einsatz - also hier lohnt er.

Bei uns gibt es heute gefüllte Paprika und Tomaten - auch aus dem Teil Hat im Moment seinen Platz auf der Arbeitsplatte und nicht im Schrank.

nach oben springen

#1142

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 21.12.2011 16:34
von gismosue • 2.132 Beiträge

Kassler mit Kartoffelsalat und gemischten Salat

nach oben springen

#1143

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 26.12.2011 22:28
von He.ute • 3.044 Beiträge

Am Samstag gabs Putenbraten, gestern kamen wir in den Genuss eines Rinderbratens und heute dann noch eines Burgunderbratens Zur Pute gabs Mandelbroccoli und Kroketten, Vorspeise Tomatensuppe, Nachspeise Herrencreme.
Gestern Rindfleischsuppe, Kartoffeln, Erbsen&Möhren&Spargel, Salat und Nachspeise Eis, heute Tomatensuppe, Rotkohl Kartoffeln undKroketten, Nachspeise Eis und auf die Waage geh ich erst wieder im nächsten Jahr *lol*

nach oben springen

#1144

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 28.12.2011 15:05
von gismosue • 2.132 Beiträge

Das hört sich ja sehr bratig, aber lecker an

Ich mach heute Rindersteaks mit Pommes.

nach oben springen

#1145

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 29.12.2011 16:31
von Tanibu • 3.044 Beiträge

bei mir gibts heute Rindsrouladen mit Kartoffelbrei

nach oben springen

#1146

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 29.12.2011 17:05
von gismosue • 2.132 Beiträge

Elsässer Wurstsalat mit Brägele

und Rouladen muß ich auch mal wieder machen

nach oben springen

#1147

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 29.12.2011 17:55
von Tanibu • 3.044 Beiträge

oooohhh und das muss ich mal wieder machen

nach oben springen

#1148

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 02.01.2012 12:14
von gismosue • 2.132 Beiträge

Nach 2 Tagen Fondue - wünscht mein Schatz sich schlichte einfache Spaghetti Bolognese und die kriegt er auch

nach oben springen

#1149

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 06.01.2012 17:52
von Tanibu • 3.044 Beiträge

bei gibts heute Grießnockerl suppe selbst gemacht natürlich... Spaghetti Bolo muss ich aber auch mal wieder machen... lecker lecker

nach oben springen

#1150

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 14.01.2012 15:59
von gismosue • 2.132 Beiträge

Mal wieder: Lasagne

aber ich hab damit nix zu tun, ich mußte arbeiten und Robert hatte frei, also wird es sein Werk werden

nach oben springen

#1151

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 22.02.2012 18:44
von He.ute • 3.044 Beiträge

Heute weiche ich vom Diätplan ab und es gibt Tomatensuppe, sollte fettarm genug sein oder??

nach oben springen

#1152

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 28.02.2012 17:58
von gismosue • 2.132 Beiträge

Leber mit Waldpilzen und Reis

nach oben springen

#1153

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 29.02.2012 17:59
von He.ute • 3.044 Beiträge

Lachsfilet *jamjam*

nach oben springen

#1154

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 02.03.2012 16:12
von gismosue • 2.132 Beiträge

Schäufele mit Kartoffelsalat

nach oben springen

#1155

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 16.03.2012 17:33
von gismosue • 2.132 Beiträge

mal gucken ob hier noch gekocht wird..............

Züricher Geschnetzeltes mit Bandnudeln und Salat

und morgen muß ich die Friteuse putzen, sonst fällt meine Planung in´s alte Fett ...aber das verrat ich erst morgen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 10632 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen