headerimg

#1051

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 05.05.2011 19:35
von He.ute • 3.044 Beiträge

irgendson Asia Nudel zeugs,

nach oben springen

#1052

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 06.05.2011 20:36
von gismosue • 2.132 Beiträge

Kühlschrank hoch, Kühlschrank runter, einmal alles quer futtern, uns war nicht nach kochen soll vorkommen ....

Morgen grillen wir mit meinen Eltern, ich mach eingelegte Auberginen und Pilze, Mama Kartoffelsalat und ein Salat mit Cosuscous und Paprika und Minze (denk mal das ist der den ich schon kenne, kommt aus dem arabischen)

Und das Hack von heute noch hier steht (Wir wollten Lasagne machen ) mach ich Frikos am Sonntag ...schätze mal mit Bratkartoffeln....

jetzt seit ihr wieder dran )

Fleischspieße stehen noch aus, werden aber Garnelenspieße ....die muß ich nur umplanen wegen der Lasagne die es heute nicht gab

nach oben springen

#1053

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 06.05.2011 23:04
von He.ute • 3.044 Beiträge

Kannste mir mal die Auberginen und den Couscous-Salat schicken? Bratkartoffeln? wasn das die heißen doch ganz anders

nach oben springen

#1054

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 07.05.2011 01:00
von gismosue • 2.132 Beiträge

jetzt schreib ich extra deutsch für dich Rezepte kommen

nach oben springen

#1055

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 07.05.2011 08:59
von He.ute • 3.044 Beiträge

Ich dachte da eher an eine Portion von beidem ich glaub die Auberginen stehen sogar schon irgendwo
bei mir gibts heute keine Ahnung was, mal schauen was die Altstadt hergibt und was ich davon evtl. auch vertrag zur Zeit

nach oben springen

#1056

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 08.05.2011 19:48
von gismosue • 2.132 Beiträge

Die Auberginen stehen da noch nicht drin, ich stell es die Tage mal ein.

Heute gab es Frikadellen vom Grill mit den Resten von gestern und einem schönen Salatteller mit Paprika, Tomate und Gurke.

nach oben springen

#1057

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 10.05.2011 17:33
von gismosue • 2.132 Beiträge

Nudeln mit Garnelen-Paprika Sosse

nach oben springen

#1058

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 10.05.2011 22:28
von fellknaeul • 3.218 Beiträge

Auf Arbeit gabs auch was mit Garnelen, aber ich hab ne Currywurst falsch gemacht und musste die dann essen

nach oben springen

#1059

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 12.05.2011 19:50
von gismosue • 2.132 Beiträge

@Steffi, gib zu daß Du die absichtlich falsch gemacht hast

Wir hatten Gyros-Begräbnis etwas abgewandelt, hab noch grüne+rote Paprika mit rein und Tomaten *mjam*

nach oben springen

#1060

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 12.05.2011 21:23
von He.ute • 3.044 Beiträge

Heute gabs nen Karamellbecher, boah war das zeug süß

nach oben springen

#1061

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 12.05.2011 21:32
von fellknaeul • 3.218 Beiträge

Ich hatte auf Arbeit Kartoffelsalat und alles mal probiert

ja Sue ich mach öfter mal extra was falsch wenn ich Hunger hab

nach oben springen

#1062

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 16.05.2011 19:50
von gismosue • 2.132 Beiträge

Lasagne mal anders, weil Mann hat gekocht ...aber lägga war´s ...

nach oben springen

#1063

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 19.05.2011 18:17
von gismosue • 2.132 Beiträge

Putensteaks vom Grill mit Grilltomate für mich und gemischtem Salat+Brötchen für uns

nach oben springen

#1064

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 23.05.2011 12:27
von gismosue • 2.132 Beiträge

Aus dem Topf gibt es später Putengulasch mit ich weiß noch nicht was dazu. Und im Moment futter ich einen gemischten Salat mit Putenstreifen

nach oben springen

#1065

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 04.06.2011 10:35
von gismosue • 2.132 Beiträge

Mal wieder alle auf Diät?

Wobei, ich ja auch - nein natürlich nicht, aber da ich unter der Woche bekocht werde - vergess ich dann natürlich was zu schreiben.

Wir grillen auf jeden Fall heute oder morgen und dazu Kartoffelsalat und ein bißchen EHEC Salat und dann noch irgendwas mit Hühnchen und vermutlich Bratkartoffeln

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: YahooSeeker [Bot]
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 10632 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen