headerimg

#1006

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 01.03.2011 20:28
von gismosue • 2.132 Beiträge

Spaghetti Bolognese

nach oben springen

#1007

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 01.03.2011 21:38
von He.ute • 3.044 Beiträge

Salat und Luft und Liebe Ach ich hab die Apfeltaschen heute nachmittag vergessen

nach oben springen

#1008

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 03.03.2011 17:52
von gismosue • 2.132 Beiträge

Nudelauflauf mit Gyros und Gemüse *den ruhigen Backofen von Mann genieß*

nach oben springen

#1009

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 03.03.2011 18:02
von He.ute • 3.044 Beiträge

ich hab mir grad ne kleine Pizza in den Ofen geschoben und später gibts noch ne große Schüssel Salat

nach oben springen

#1010

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 04.03.2011 17:18
von gismosue • 2.132 Beiträge

Rumpsteaks mit Bratkartoffeln und Tomaten-Eisberg-Gurkensalat

nach oben springen

#1011

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 05.03.2011 10:17
von gismosue • 2.132 Beiträge

Da ich für morgen zum Brunch Hackbällchen geplant hab, gibt es heute Fleischküchle (Frikadellen) mit Kartoffelsalat - ein Aufwasch quasi )

nach oben springen

#1012

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 07.03.2011 10:37
von He.ute • 3.044 Beiträge

ähm, ich glaub Tortellini mit Tomatensoße oder aber mit Sahnesoße und Broccoli - ich brauch auf jeden Fall mal wieder was mit Pasta

nach oben springen

#1013

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 09.03.2011 18:49
von gismosue • 2.132 Beiträge

Eintopf mit Merguez und Hähnchenbrust, Kartoffeln, Erbsen und Möhren, buntes Durcheinander made by man . Er wollte eigentlich ganz was anderes machen

nach oben springen

#1014

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 09.03.2011 19:19
von He.ute • 3.044 Beiträge

Und schmeckts? Bei mir gibts heute Kartoffel-Gemüse-Auflauf

nach oben springen

#1015

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 10.03.2011 18:59
von gismosue • 2.132 Beiträge

Klar hat es geschmeckt

Heute war ich mal wieder dran, Hähnchenbrustfilet in Tomatensosse mit viel Oregano und Basilikum und Knofel , Mais und dazu Nudeln

nach oben springen

#1016

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 10.03.2011 19:29
von He.ute • 3.044 Beiträge

oh das liest sich lecker Sue, das wäre was für mich

bei mir gabs im Topf heute Tortellini und der Nachtisch wartet noch - falls ich solange noch widerstehen kann

nach oben springen

#1017

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 11.03.2011 15:20
von gismosue • 2.132 Beiträge

Klar ist das was für Dich, ist eine Abwandlung von Deinem Ofenrezept, ich hab es halt im Topf, bzw meinem Wundergrilldingdsda gemacht

Heute gibt es Pfannenkuchen mit Pilzfüllung und gemischtem Salat

nach oben springen

#1018

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 11.03.2011 22:09
von ragadoodles • Besucher | 529 Beiträge

Welsknödel auf Wirsingrahmgemüse.
Hab ich die Tage bei einem Fernsehkoch gesehen u. da es bei mir im Markt diese Woche Wels im Angebot gibt,hab ich da heute mal probiert. Lecker,aber das Rezept muß von mir nochmal überarbeitet werden,das geht bestimmt noch feiner,nicht ganz so rustikal

nach oben springen

#1019

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 13.03.2011 17:01
von gismosue • 2.132 Beiträge

It´s Wirsing Time, oder wie? Nudel mit Wirsing und das ganze als Auflauf.

nach oben springen

#1020

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 13.03.2011 18:00
von ragadoodles • Besucher | 529 Beiträge

Cevapcici mit Reis u. mit gaaaaaanz viel Knofi gebratene Zuccini

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 10632 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen