in Küche und Co
04.10.2009 18:41
von
gismosue
• 2.132 Beiträge
Heike
nach langem hin und her, wollte heute eigentlich die Pfannenkuchen vom Freitag machen, da sind wir aber spontan Essen gegangen in der Wirtschaft von der mein Papa ein Gutschein zum Geburtstag bekommen hat von uns - wir gestern ja aber auch Essen waren - machen wir heute nur belegte Brote und die Pfannenkuchen gibt es morgen , hoffe mal die Pilze sind noch gut bis dahin
in Küche und Co
09.10.2009 16:06
von
gismosue
• 2.132 Beiträge
Hier köchelt schon leise eine zukünftige Hühnerbrühe vor sich hin für heute Abend - hab noch Reste Pfannenkuchen und mein Holder hat sich Flädlesuppe gewünscht
in Küche und Co
10.10.2009 17:25
von
gismosue
• 2.132 Beiträge
schwäbisch nicht unbedingt, eher süddeutsch
Und nachdem ich jetzt ja ein Huhn hab gibt es heute Hühnerfrikassee ganz klassisch, allerdings mit Schwarzwurzeln statt Spargel, letzteres hatte ich nicht im Vorratsschrank und zur Jahreszeit passen auch eher die Schwarzwurzeln.
in Küche und Co
10.10.2009 21:34
von
He.ute
• 3.044 Beiträge
Igitt Hühnerfrikasse ist ja gar nicht mein Ding Schwarzwurzeln im übrigen auch nicht
Ich mags Huhn lieber gebraten, aber da scheiden sich ja die Geister, Bibi mags lieber roh Bei mir gabs heute der Schnelligkeit wegen Pasta mit Tomatensoße, morgen krieg ich was, da brauch ich nciht kochen