headerimg

#631

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 04.10.2009 18:41
von gismosue • 2.132 Beiträge

Heike

nach langem hin und her, wollte heute eigentlich die Pfannenkuchen vom Freitag machen, da sind wir aber spontan Essen gegangen in der Wirtschaft von der mein Papa ein Gutschein zum Geburtstag bekommen hat von uns - wir gestern ja aber auch Essen waren - machen wir heute nur belegte Brote und die Pfannenkuchen gibt es morgen , hoffe mal die Pilze sind noch gut bis dahin

nach oben springen

#632

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 06.10.2009 20:23
von gismosue • 2.132 Beiträge

Die Pilze waren noch gut

und heute gab es Spareribs vom Grill mit Kräuterbaguette

nach oben springen

#633

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 07.10.2009 23:18
von He.ute • 3.044 Beiträge

Heute gabs Pommes aus dem Backofen, war einfach zu spät zu haus und nu bin ich satt und müd

nach oben springen

#634

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 08.10.2009 16:50
von gismosue • 2.132 Beiträge

gestern gab es Putengeschnetzeltes mit Gemüse und Spätzle

heute werf ich ein paar grobe Bratwürste in die Pfanne und mach Bratkartoffeln dazu

nach oben springen

#635

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 09.10.2009 16:06
von gismosue • 2.132 Beiträge

Hier köchelt schon leise eine zukünftige Hühnerbrühe vor sich hin für heute Abend - hab noch Reste Pfannenkuchen und mein Holder hat sich Flädlesuppe gewünscht

nach oben springen

#636

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 09.10.2009 16:52
von He.ute • 3.044 Beiträge

Klingt ja schwäbisch ich glaub ich nehm das Katholikenessen heute, Lachsfilet mit Buttergemüse und Reis

nach oben springen

#637

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 10.10.2009 17:25
von gismosue • 2.132 Beiträge

schwäbisch nicht unbedingt, eher süddeutsch

Und nachdem ich jetzt ja ein Huhn hab gibt es heute Hühnerfrikassee ganz klassisch, allerdings mit Schwarzwurzeln statt Spargel, letzteres hatte ich nicht im Vorratsschrank und zur Jahreszeit passen auch eher die Schwarzwurzeln.

nach oben springen

#638

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 10.10.2009 21:34
von He.ute • 3.044 Beiträge

Igitt Hühnerfrikasse ist ja gar nicht mein Ding Schwarzwurzeln im übrigen auch nicht

Ich mags Huhn lieber gebraten, aber da scheiden sich ja die Geister, Bibi mags lieber roh
Bei mir gabs heute der Schnelligkeit wegen Pasta mit Tomatensoße, morgen krieg ich was, da brauch ich nciht kochen

nach oben springen

#639

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 12.10.2009 17:26
von gismosue • 2.132 Beiträge

Bei uns gab es gestern wegen allgemeiner Faulheit eine Pizza

Dafür koch ich heute was anständiges, es gibt ein Gyros Begräbniss (mit Nudeln!)

nach oben springen

#640

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 13.10.2009 22:44
von gismosue • 2.132 Beiträge

Ofenkäse mit Preiselbeeren (für Fredi) und Baguette mit Blattsalat

nach oben springen

#641

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 14.10.2009 16:39
von gismosue • 2.132 Beiträge

Frikadellen mit Ofenkartoffeln und Gurkensalat

nach oben springen

#642

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 14.10.2009 17:49
von He.ute • 3.044 Beiträge

Gestern gabs Broccoli-Auflauf, heute gibts Salat mit Hähnchen und morgen Zucchini-Spaghetti

Ofenkartoffeln ist auch mal wieder eine Idee, bei dem Wetter klingt das richtig gut

nach oben springen

#643

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 15.10.2009 16:27
von gismosue • 2.132 Beiträge

Rumpsteak mit frischer Kräuterbutter, Pommes und Kopfsalat

nach oben springen

#644

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 16.10.2009 14:57
von gismosue • 2.132 Beiträge

panierte Putenschnitzel mit , nein keine Pommes, dafür schon wieder Ofenkartoffeln

nach oben springen

#645

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 18.10.2009 20:15
von He.ute • 3.044 Beiträge

Bratkartoffeln und Spiegelei, musste jetzt einfach mal sein

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: YahooSeeker [Bot]
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 10632 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen