Ich hab grad erstmal gefrühstückt also ich denke Salat mit Hähnchenbruststreifen oder was ähnliches
Wir vespern, bei der Hitze krieg ich nix warmes runter und hab auch genug Wurst und Käse da, also bevor das kaputt geht...
Bei mir gab es heute Baguette mit verschiedenem Belag. - ich hatte eins das nannte sich Hawai
Bei mir gab es mal wieder gestern Abend "lass am nächsten Morgen die Waage hochklettern" wir hatten mal wieder Bürüm und heute gibt es wieder: "Ich weis nicht was"
mir fällt heut auch nix ein Liane ich glaube wir legen mal einen Fastentag ein da werden die Jungs doof gucken, wenn die nach Hause kommen gestern gabs kalten Milchreis mit Obstsalat
gebackener Camembert mit viel Salat, Toast und Preisselbeeren
Ich hatte gestern nur meine Ma zum Essen da und habe mich frü Salatteller mit Filet entschieden.Heute war ich dann ganz alleine und habe mir einen Geflügelsalat mit Toast gegönnt.
bei uns gibt es auch ich weiß nicht was ich kochen soll also vermutlich nix, da der Herr mich immer noch wegen Julchens Nicht-Vermittlung anschweigt mir schadet es sicher auch nicht mal nix zu essen
Huhubei uns gab es gestern Bratwürstchen vom Grill mit einem großen Salat und heute gibt es Vereinsheim
Gemüse-Hackfleischtopf mit Reis
Es gab Fischfilet mit Kartoffeln und Gurkensalat
LOL der ist gut Lisa Bei mir gibt es heute Vereinsheim Aljoscha hat Abschlussfest vom Fussball
Tortellini-Broccoli-Auflauf *schmatz*
Bei uns gab es Bohnensuppe mit Mettwürstchen. (Ich weiß das die in Bayern anders heißen, aber ich weiß nimmer wie )
vielleicht Kabanossi?