Hab mal gegooglet die Mettwürstchen heißen bayrisch auch Mettwürstchen *g*. Hab dabei eine interessante Seite von Wikepedia entdeckt: http://de.wikipedia.org/wiki/Regionale_Küchenbegriffe
Also Heike wenn Du bei uns Mettwürstchen bestellst schauen Dich alle ganz komisch an Bei und sind es Polnische Bei mir gab es gestern Flammkuchen, mit frischen Tomaten, Parmaschinken und RucolaHeute gibt es Backleberkäse mit Püh und Spiegelei
Yummi hört sich das lecker an.Bei uns gibt es heute GRILLEN
hab gleich Essen fertig Frikadellen, Kartoffeln und Erbsen mit Möhren
Bei mir gibt es heute ich weiß noch nicht da außer Mama niemand Zuhause ist
Reibekuchen mit Apfelmus
Machen wohl alle Langzeit-Nulldiät oder was? Nachdems langsam kühler wird, gabs endlich mal wieder Oreganohähnchen aus dem Backofen, das Hähnchenfilet hab ich natürlich redlich geteilt
HeikeBei mir gab es Pommes und Hawai-Hähnchen.Heute weiß ich noch nicht, ich fange mal an zu lesen hier
Heute hatte ich nur Hunger und keine Zeit, also gabs bei mir die Pommes und Nürnberger Würstchen und für morgen gibts Lachsfilet
ich hab heute nix gekocht, das hat die Grillbude für mich erledigt wir hatten einen dicken fetten Gyrosteller mit allem drum und dran und ich bin fast geplatzt außerdem hab ich jetzt ne Knobifahne
Hihi Steffi, bei mir gab es auch Grillbude Heute gibt es Frikadellen mit Gemüse und Kartoffeln
eigentlich muss ich gleich kochen, weiß aber gar nicht was ich suche mal, vielleicht findet sich noch was schnelles
bei mir gibts heute Gemüsesuppe ganz selber gekocht
boah 6 Liter Suppe ich glaube ich brauche morgen nix kochen
bei mir gabs gestern wie heute Blumenkohlauflauf, boah war das lecker