headerimg

#1

Der Ausmistthread ...

in Küche und Co 03.01.2008 11:14
von He.ute • 3.044 Beiträge

Huhu, da ja schon wieder einige das ausmisten und loslassen als Vorhaben fürs neue Jahr erwähnt haben, dachte ich wir machen mal nen Ausmistthread aus, damit ein bisschen mehr Motivation dahinter steckt

Hier kann jeder der mag immer mal wieder schreiben, was er geschafft hat, wieviele Teile (auch wenige machen wenns öfter vorkommt eine große Summe ) man entsorgt hat, was man so alles gefunden hat etc.
Ich mit meinem üblichen Chaos mache natürlich auch wieder mit *g*
Also gestern hab ich 2 Tüten Altpapier entsorgt und die waren nicht von Weihnachten [img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/sm_classic_secret_c[1].gif[/img], außerdem sind mir schon ein paar abgelaufene Lebensmittelvorräte vorgestern in die Finger gekommen und wurden direkt entsorgt

nach oben springen

#2

RE: Der Ausmistthread ...

in Küche und Co 03.01.2008 12:07
von fellknaeul • 3.218 Beiträge

Huhuuuh Heike

Ich mach mit

Wir haben ja keine so große Wohnung, dafür einen grooooßen Keller

Da mein Abstellraum schon platzt und ich die Türe kaum zu kriege, werde ich die Tage ausmisten und alles was ich nicht brauche in den Keller verfrachten [img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/sm_classic_secret_c[1].gif[/img]


Ich meld mich nochmal, wenn ich wieder in den Abstellraum mit reinpasse *g*

Gruß Steffi

nach oben springen

#3

RE: Der Ausmistthread ...

in Küche und Co 03.01.2008 12:15
von He.ute • 3.044 Beiträge

Och Steffi, kannst dich jeden Tag melden was du schaffst, solange bis du nicht mehr in den Keller reinpasst [img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/sm_classic_secret_c[1].gif[/img]

Ich hab grad schon die Weihnachtsdeko abgebaut und in den Keller verfrachtet, war ja eh nur wenig bei mir, da mit nicht so ganz der Sinn nach Weihnachten stand

nach oben springen

#4

RE: Der Ausmistthread ...

in Küche und Co 03.01.2008 12:19
von fellknaeul • 3.218 Beiträge

Huhu Heike

Ich bring immer alles in den Keller [img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/sm_classic_secret_c[1].gif[/img]

und für den Keller iss dann der Hausmeister da

desshalb muß ich immer gut überlegen, in welchen Keller ich es stelle

unser privater Keller oder der den der Hausmeister aufräumt

manchmal kommt er und meint nur: meine Güte, haben die Leute wieder einen Schrott in den Keller gestellt

*gacker*

typisch Mann... kennt seine eigenen Sachen nicht *g*



Gruß Steffi

nach oben springen

#5

RE: Der Ausmistthread ...

in Küche und Co 03.01.2008 12:22
von Siona • 3.044 Beiträge

Wo issn mein Beitrag von vorhin hin?

Menno also nochmal:

Eine gute Idee mit dem Thread, obwohl ich dieses Mal nicht so viel dazu beisteuern kann, denn wir haben das Jahr 2007 zum Ausmisten genutzt und es empfand es als total befreiend, deswegen kann ich nur jedem dazu raten.

Der Keller steht übrigens für das Unterbewusstsein ) [img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/sm_classic_secret_c[1].gif[/img]

nach oben springen

#6

RE: Der Ausmistthread ...

in Küche und Co 03.01.2008 12:22
von He.ute • 3.044 Beiträge

[img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/sm_classic_secret_c[1].gif[/img], klasse, aber Steffi richtig ausmisten ist wegwerfen oder abgeben also wenn dein Mann die Sachen schon nicht kenn direkt weg damit =))

na dann hat Steffi wohl 2 Unterbewusstseins [img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/sm_classic_secret_c[1].gif[/img]

nach oben springen

#7

RE: Der Ausmistthread ...

in Küche und Co 03.01.2008 12:24
von fellknaeul • 3.218 Beiträge

Zitat von Siona


Der Keller steht übrigens für das Unterbewusstsein ) [img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/sm_classic_secret_c[1].gif[/img]




Ja und was hat das zu sagen?

Bitte klär mich auf

Gruß Steffi

nach oben springen

#8

RE: Der Ausmistthread ...

in Küche und Co 03.01.2008 12:26
von fellknaeul • 3.218 Beiträge

Ich kanns mir denken [img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/sm_classic_secret_c[1].gif[/img]


So ungefähr: ich hatte einen Raclettegrill


nach oben springen

#9

RE: Der Ausmistthread ...

in Küche und Co 03.01.2008 12:28
von Siona • 3.044 Beiträge

grööööööööööööhl der war gut Steffi [img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/sm_classic_secret_c[1].gif[/img]

nach oben springen

#10

RE: Der Ausmistthread ...

in Küche und Co 03.01.2008 12:28
von fellknaeul • 3.218 Beiträge

Wegwerfen?


Männe kümmert sich auch um den Müll

Und wenn die Tonne zu voll ist gibts Haue *g*

nach oben springen

#11

RE: Der Ausmistthread ...

in Küche und Co 03.01.2008 12:30
von Siona • 3.044 Beiträge

Da hast ja Null Chance Steffi, überall lauert der Hausmeister [img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/sm_classic_secret_c[1].gif[/img]

nach oben springen

#12

RE: Der Ausmistthread ...

in Küche und Co 03.01.2008 12:31
von fellknaeul • 3.218 Beiträge

Ja echt... dieses Hausmeisterviech iss überall

nach oben springen

#13

RE: Der Ausmistthread ...

in Küche und Co 03.01.2008 12:45
von fellknaeul • 3.218 Beiträge

Huhu Eva

dafür gibts doch den Sperrmüll [img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/sm_classic_secret_c[1].gif[/img]


Karte abschicken, wenn du genug zusammen hast und schon kriegste einen Termin

da holen die die rausgestellten Sachen dann ab


Gruß Steffi

nach oben springen

#14

RE: Der Ausmistthread ...

in Küche und Co 03.01.2008 12:49
von Siona • 3.044 Beiträge

Die müssen auch für wenige Teile kommen Eva!
Wir entsorgen immer selber, das heißt dass wir die ganzen Sachen ins Auto packen und dann zum Entsorger fahren und dort lassen, es ist viel einfacher als auf einen Termin zu warten und rausschleppen muss man die Sachen ja eh.

nach oben springen

#15

RE: Der Ausmistthread ...

in Küche und Co 03.01.2008 12:50
von fellknaeul • 3.218 Beiträge

HAllo Eva

da brauchst du nicht viel zusammen kriegen


Die sammeln die Karten in dem Bezirk und machen dann einen Termin, die kommen nicht allein für dich mit nem LKW [img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/sm_classic_secret_c[1].gif[/img]

Die holen dann schon noch von anderen was mit ab, desshalb ja die Termine

Gruß Steffi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: YahooSeeker [Bot]
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 10632 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen