headerimg
#1

Willkommen im Bereich Ernährung

in Küche und Co 09.03.2008 15:10
von He.ute • 3.044 Beiträge

Dieses Forum dient zum Austausch über die Grundlagen der Ernährung, hier gibt es Wissen rund um die verschiedenen Ernährungsweisen. Sei es vegan, vegetarisch, Vollwert oder was es sonst noch so gibt
Ich persönlcih bin schon ziemlich neugierig, was Anja uns aus der veganen Küche berichtet.

Im Moment stelle ich es mir sehr schwierig vor, sich vegetarisch oder gar vegan zu ernähren. Trotzdem verzichte auch ich immer öfter auf Fleisch. Aber was es dabei zu beachten gibt, wo m an vielleicht ganz einfach tierische Produkte ersetzen könnte ohne es zu wissen etc. da hab ich keine Ahnung von.

Gestern gabs bei mir fertige vegetarische Grillplatte War wirklich superlecker. Aber wie man z.B. als Veganer dann wieder das Eiklar daraus ersetzt ist mir bisher schleierhaft

Ich wünsche euch einen regen Informationsaustausch und natürlich auch viel Spaß mit diesem Bereich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 10632 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen