headerimg
#1

Fleck weg mit Glasrein

in Küche und Co 02.01.2008 18:28
von Tinkerbell • 3.044 Beiträge

Hallo an alle,
ich habe vor einiger Zeit entdeckt, daß man mit Glasrein ganz prima Flecken entfernen bzw. bis zur nächsten Wäsche soweit verblassen lassen kann, daß man sie nur noch sieht, wenn man weiß, wo sie waren.
So habe ich einen Blutfleck aus der Weihnachtsdecke bekommen (ist so blaß, daß die Decke noch liegen bleiben konnte) und gestern einen Kaffeefleck aus der Jeans bekommen; der ist weg.
Ich weiß halt nicht, ob das mit jeder Sorte Glasrein geht, aber mit der Eigenmarke von dm auf jeden Fall.

Viele Grüße

nach oben springen

#2

RE: Fleck weg mit Glasrein

in Küche und Co 03.01.2008 08:58
von Conny • 3.044 Beiträge

Ich werde das auch mal ausprobieren, allerdings mit der Hausmarke von Schlecker.

Liebe Grüße
Conny

nach oben springen

#3

RE: Fleck weg mit Glasrein

in Küche und Co 03.01.2008 10:05
von fellknaeul • 3.218 Beiträge

Huhuuh Sylvia


Ja den Trick kenne ich bei hellen Teppichen

Glasrein draufsprühen... rubbeln... weg

Die Sachen, an denen man es benutzt, müssen aber farbecht sein [img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/sm_classic_secret_c[1].gif[/img]

Ich habs mal an der blauen Couch probiert leider hatte ich dann helle Flecken


Gruß Steffi

nach oben springen

#4

RE: Fleck weg mit Glasrein

in Küche und Co 17.01.2008 13:33
von Schmunzelmonster • 3.044 Beiträge

Kennt Ihr den Film: Meine große Griechische Hochzeit

Da behandeln sie sogar Pickel mit Windex (amerikanischer Glasreiniger) und das soll wirklich helfen

nach oben springen

#5

RE: Fleck weg mit Glasrein

in Küche und Co 17.01.2008 14:03
von fellknaeul • 3.218 Beiträge

Boah Liane


Ich hab grad nen Pickel, soll ich mal probieren?

Gruß Steffi

nach oben springen

#6

RE: Fleck weg mit Glasrein

in Küche und Co 17.01.2008 14:09
von Schmunzelmonster • 3.044 Beiträge

Auja, mach mal !!!!! Bitte mit vorher nachher Foto

nach oben springen

#7

RE: Fleck weg mit Glasrein

in Küche und Co 17.01.2008 14:18
von fellknaeul • 3.218 Beiträge

Neeeee lieber nich


NAchher bin ich entstellt


Gruß Steffi

nach oben springen

#8

RE: Fleck weg mit Glasrein

in Küche und Co 17.01.2008 16:21
von Schmunzelmonster • 3.044 Beiträge

FEIGLING

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: YahooSeeker [Bot]
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 10632 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen