headerimg

#16

RE: Der Ausmistthread ...

in Küche und Co 03.01.2008 12:53
von He.ute • 3.044 Beiträge

Huhu Eva, es ist richtig du brauchst nicht viel zu haben. Übrigens handhaben die Städte das ganz unterschiedlich, am besten mal dort anrufen und nachfragen oder im aktuellen Abfallkalender falls vorhanden nachschauen. Allerdings kenne ich wenige Städte wo das auch was kostet, da würd ich dann denk ich auch nicht wegen 2 Teilen anrufen.

nach oben springen

#17

RE: Der Ausmistthread ...

in Küche und Co 03.01.2008 13:05
von fellknaeul • 3.218 Beiträge

Ich hab auch keinen [img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/sm_classic_secret_c[1].gif[/img] den hat der Hausmeister wieder geklaut


Frag mal bei deinem Müllentsorger nach

bei uns kann man anrufen und die geben immer Auskunft, wenn man was wissen will
die Nummer gibt dir bestimmt der Herr Google

Gruß Steffi

nach oben springen

#18

RE: Der Ausmistthread ...

in Küche und Co 03.01.2008 13:49
von He.ute • 3.044 Beiträge

Die meisten Städte bieten die Infos aus ihren Abfallkalendern oder sogar genau diese auf den HPs der Kommune an. Ist bei uns auch so, dort finden sich neben den Infos, der Abfallkalender und die Adressen. Ich find bei uns eigentlich alles war irgendwie hier ortsabhängig ist auf den Seiten unserer STadt

Apropos, hatte noch ein paar große Kartons die hab ich eben klein gemacht und zum Container gebracht Wieder ein bisschen was weg

nach oben springen

#19

RE: Der Ausmistthread ...

in Küche und Co 03.01.2008 13:54
von fellknaeul • 3.218 Beiträge

Ich habs da besser Heike,


brauche alles nur klein machen und im Karton an die Tür stellen

einer meiner Männer muss es dann in den Keller bringen zur Pappsammelstation die dann wieder unter der Kontrolle des Hausmeisters steht


Gruß Steffi

nach oben springen

#20

RE: Der Ausmistthread ...

in Küche und Co 03.01.2008 13:57
von He.ute • 3.044 Beiträge

Steffi du motivierst mich ungemein *g*, aber ich freu mich für dich, dass du nur die hälfte der Arbeit hast und nu fang an auszumisten =))

nach oben springen

#21

RE: Der Ausmistthread ...

in Küche und Co 03.01.2008 14:01
von fellknaeul • 3.218 Beiträge

Nö heute noch nicht

hab meinen Staubsauger ja ganz vorn stehn [img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/sm_classic_secret_c[1].gif[/img] das hab ich schon erledigt


und der Müll steht schon an der Tür *g*


Spülmaschine ist auch fertig und Wäsche häng ich nu noch auf

dann mach ich essen und danach geh ich arbeiten das reicht doch für heut?

Gruß Steffi

nach oben springen

#22

RE: Der Ausmistthread ...

in Küche und Co 03.01.2008 14:05
von He.ute • 3.044 Beiträge

Okay, das reicht so grad obwohls ja nur das "Normale" ist hier soll es ja speziell ums richtige ausmisten gehen Aber du musst noch arbeiten also brauchst du das heute nicht mehr machen

nach oben springen

#23

RE: Der Ausmistthread ...

in Küche und Co 03.01.2008 14:07
von fellknaeul • 3.218 Beiträge

[img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/sm_classic_secret_c[1].gif[/img] morgen muß ich auch arbeiten


Aber ich miste morgen ein bisschen

Gruß Steffi

nach oben springen

#24

RE: Der Ausmistthread ...

in Küche und Co 03.01.2008 18:24
von Conny • 3.044 Beiträge

Ich hab hier schon seit Monaten zwei Kartons voll mit alten Büchern, die sollten eigentlich in die Garage, da wir keinen Keller haben.
Aber für die Garage ist Andi, mein persönlicher Wohnungsmeister , zuständig...
Da wirds dann bestimmt Frühling. Aber Hauptsache, es wird mal gemacht.

Bei uns kann man übrigens eine Kofferraumladung Müll umsonst abgeben.

Liebe Grüße
Conny

nach oben springen

#25

RE: Der Ausmistthread ...

in Küche und Co 09.01.2008 20:53
von He.ute • 3.044 Beiträge

Na wer mistet nun wirklich aus?

Also ich wollte heute eigentlich nur ein wenig was machen, hab mir ne Mülltüte geschnappt und dachte so in jedem Raum 5 Teile rauszuholen und dann weiterzugehen, das ganze inkl. Keller, hab natürlich mehr als nur je 5 Teile entsorgt und meine Mülltüte war proppevoll. Irgendwie findet man dann doch überall was was wegkann Von abgelaufenem Tee bis abgelaufener Creme und zu kleinem T-Shirts die Klamotten liegen noch extra die kommen natürlich in die Altkleidersammlung und da heute grad neue Kataloge einflatterten sind direkt ein stapel alter rausgewandert

Und nu lobt mich

nach oben springen

#26

RE: Der Ausmistthread ...

in Küche und Co 09.01.2008 21:08
von Siona • 3.044 Beiträge

Huhu Heike,

ich lob dich ganz dolle

Ich hab momentan nix zu berichten, bin mit Bad putzen und Keller wischen beschäftigt

nach oben springen

#27

RE: Der Ausmistthread ...

in Küche und Co 09.01.2008 21:59
von ragadoodles • Besucher | 529 Beiträge

braves Mädchen
bei uns war im Oktober Sperrmüll u. deshalb kann ich hier nicht wirklich was beitragen,denn ich damals XXL-Ausmisten gemacht.

nach oben springen

#28

RE: Der Ausmistthread ...

in Küche und Co 10.01.2008 00:04
von Conny • 3.044 Beiträge

Hallo Heike,

von mir auch ein großes Lob!!!

Ich kann leider nicht so, wie ich gerne möchte...

Liebe Grüße
Conny

nach oben springen

#29

RE: Der Ausmistthread ...

in Küche und Co 15.01.2008 12:12
von fellknaeul • 3.218 Beiträge

Huhuuuh

Bin voll am ausmisten

Ich glaub das nennt sich Putzwahn


Auf jeden Fall hab ich die Abstellkammer so leer, das ich mit reinpasse.



Jetzt kommt der Katzenschrank dran
Gruß Steffi

nach oben springen

#30

RE: Der Ausmistthread ...

in Küche und Co 15.01.2008 14:32
von fellknaeul • 3.218 Beiträge

Och menno

irgendwie wird die Wohnung nicht größer

Ich räume und räume, aber Platz genug iss nicht

Männe schleppt immer neues Zeug an und ich habs dann hier rumstehn


Als ich ihm einen Karton voll von seinem Kram hingestellt hab und gesagt hab, er soll es woanders lagern, hat er blöd geguckt

Ich kann nur nicht immer ne Schranktüre aufmachen und es da reinstellen

Irgendwann iss der ja auch mal voll


Ich hab schon nen ganzen Müllsack weggeschmissen

und ihm gesagt es wär von mir [img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/sm_classic_secret_c[1].gif[/img]

So Kaffeepause zuende... weiter gehts

Gruß Steffi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: YahooSeeker [Bot]
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 10632 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen