Elsässer Wurstsalat mit Brägele (Bratkartoffeln *erklär*) und Tomatensalat
Danke ich hätte glaub ich schon wieder gefragt Bei mir gibts heute schnelle Küche, Tortelloni mit Tomatensoße
Hab ich mir gedacht, daß Du fragst wenn ich es nicht gleich erklär Hier gibt es auf Wunsch eines einzelnen Herrn Fischstäbchen mit Kartoffelpü-Spinat-Auflauf
Gestern gab es Entenbrust mit gedämpften Petersilie-Kartoffeln und Erbsen. Heute gibt es Kassler mit Kartoffelsalat
Gestern gabs Berge von Kartoffelsalat und heute gibts Nudeln in Tomatensoße mit Salat
Kartoffelsalat Time ??Wir hatten Brathähnchen mit Pommes + viele Gäste um den Esstisch + eine Lilly die fast im Wohnzimmer war vor lauter Gier
Ui, hier gibts heute auch Hähnchenbrustfilet für Bibi und mich und dann was schnelles dazu also entweder Kroketten oder Salat *g*
Reste von Gestern in Form von Hähnchengeschnetzeltem mit Currysoße und Reis und etwas Salat dazu
Bauernomlette
Spaghetti Bolognese
Pasta mit Blattspinat in Gorgonzola
Gyros mit Pommes u. Gurkensalat
Spargel mit Schinken
Ich hab vorhin entschlossen heute gibts nix mehr, die 7/8-Hose vom letzten Jahr ist zu eng,
Zitat von He.uteIch hab vorhin entschlossen heute gibts nix mehr, die 7/8-Hose vom letzten Jahr ist zu eng,
jep,bei uns gab´s heute auch "kalte Küche mit Durchzug".....einfach nur aus Faulheit