Maultaschen im Ofen überbacken *Kalorientiere willkommen heiße zum Gratin-Käse
Rinderhackfrikadellen mit Gemüse - sofern die Katzen was von dem Hack übrig lassen
Es gab Tortellini mit Blattspinat in Gorgonzola-Soße
nix Schwarzwurzeln, die mach ich morgen ...mir war nach Nudeln Carbonara *sing* +glücklich nun nach so einer Portion Nudeln
Ich bin mir noch nicht so schlüssig, entweder Kartoffel-Broccoli-Gratin oder Kartoffel-Püh mit Sauerkraut und mit ohne Reh Gestern gabs Salat mit Pute
Rouladen mit den restlichen Semmelknödeln von gestern und irgendwas gemüsiges, mal schauen was die TK so alles bietet
Reste von gestern also Sauerkraut ohne Reh
gegrillte Hähnchenflügel mit Brokkoli und Kartoffeln (<<---wie ich die mach weiß ich noch nicht, eventuell ein Gratin)
Kartoffelsalat von Muttern (die hat gestern für eine 10-köpfige Familie gekocht ) und Wienerle
öhm ich muss mal gucken, ich glaub Nudeln mit Spinat in Gorgonzola ist noch in der Truhe
Broccoli und Hähnchen sind im Kühlschrank, muss mal gucken wie ich das kombiniere Bibi freut sich schon.
wir sind bei meiner Mama Es gibt Schweinefilet, Spätzle und keine Ahnung was noch
Klingt auch sehr lecker, ist mal ne gute Idee
Erbsen+Möhren gab es dazu und eine leckere Pilzsosse Bei uns gibt es Schnittchen, hab immer noch Wurst und Käse vom Besucher-WE das Zeug muß dringend weg.
Schweinefilet mit Pilzsosse, grüne Bohne und Spätzle