headerimg
#1

Fonduerestepfanne 2

in Fleisch- und Fischgerichte 26.02.2006 03:39
von Archy • 3.044 Beiträge

Schweinefilet war auch noch über...ich hatte nur Filetköpfe und zum Glück nicht zuviel aufgeschnitten
ein weiterer Rest war die Tomatem-Joghurt Soße (Rezept unter Partyrezepte)

Das Filet in Scheiben schneiden und mit einer Scheibe Schinken (Rest vom Weihnachts-Raclette ) umwicklen und in eine Auflaufform legen. Die Tomaten-Joghurt-Sosse erhitzen mit Brühe verlängern und ein Stück (Größe nach Geschmack) Camembert oder Blauschimmelkäse (Reste von der Fonduesossenherstellung!) schmelzen lassen. Über die Filets giessen und bei 180 Grad ca 30 Minuten backen. Man kann die Sosse auch so lassen, abschmecken und dann normal mit Käse überbacken.

Dazu gab es eine TK-Gemüsemischung und Bratkartoffeln...Nudeln passen sicher auch, aber meine fleischfressende Pflanze bestand auf Kartoffeln!

Rezept von Gismosue


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: YahooSeeker [Bot]
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 10632 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen