headerimg
#1

gefülltes Fladenbrot

in Fleisch- und Fischgerichte 25.02.2006 20:37
von Archy • 3.044 Beiträge

für 2 Personen (und das ist schon zuviel, aber kleine Fladenbrote wurden noch nicht erfunden....)
1 Fladenbrot

500g Hack
je 1/2 Paprika gelb und grün, gewürfelt
1 Tomate, gewürfelt
1 Ei
Salz, Pfeffer, Kräuter

Hack mit den übrigen Zutaten mischen und abschmecken. Das Fladenbrot mit einem scharfen Messer aufschneiden. Den Hackteig auf der unteren Seite verteilen und den Deckel wieder aufsetzten. In Alufolie wickeln und bei 200 Grad ca 45 Minuten im Ofen backen.

Alternativ kann man auch ein Baguette oder Brötchen, die dann aber aushöhlen und das Innenleben mit zum Fleischteig geben, eventuell braucht man dann ein Ei mehr, da der Fleischteig nicht zu trocken sein sollte. Auch in Alufolie packen und ebenfalls 45 Minuten backen. Schmeckt warm, ist aber auch kalt für ein Picknick eine feine Sache.


Rezept von Gismosue


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: YahooSeeker [Bot]
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 10632 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen