headerimg
#1

Schweinefilet alà Blasberg

in Fleisch- und Fischgerichte 14.08.2006 17:48
von Siona • 3.044 Beiträge

Zutaten:

200Gramm Scheinefilet pro Person
Parmesankäse am Stück
Sahneschmelzkäse
Sahne
Nudeln
Ruccola-Salat

Schweinefilet mit den üblichen Gewürzen anbraten, Parmesankäse in kleinen Stücken hinzugeben, mit Sahne ablöschen und den Schmelzkäse drunterrühren.
Nudeln kochen.
Servieren
Erst ganz zum Schluß den Ruccola drübergeben und noch geriebenen oder stückchenweise Parmesan drüber.

Ich habe das am Wochenende ausprobiert und es hat superklasse geschmeckt, kann das nur empfehlen und es ist sehr schnell gemacht.


nach oben springen

#2

RE: Schweinefilet alà Blasberg

in Fleisch- und Fischgerichte 14.08.2006 17:50
von He.ute • 3.044 Beiträge

Also ausprobieren werd ich das sicherlich mal, aber ich geb zu über den Titel hab ich jetzt schallend gelacht =))=))


nach oben springen

#3

RE: Schweinefilet alà Blasberg

in Fleisch- und Fischgerichte 14.08.2006 18:19
von Siona • 3.044 Beiträge

Der Titelvorschlag kam von Danny =))=))


nach oben springen

#4

RE: Schweinefilet alà Blasberg

in Fleisch- und Fischgerichte 20.08.2006 22:19
von Dasty • 3.044 Beiträge

Ich hab damit wie immer nix zu tun. =))=))=))

Hört sich aber sehr lecker an. Mach ich sicher mal, wenn ich wieder zuwenig auf die Waage bringe, das hilft sicher dagegen. )


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: YahooSeeker [Bot]
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 10632 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen