headerimg
#1

Spargel im Backofen

in Gemüse und Co 16.05.2009 11:24
von gismosue • 2.132 Beiträge

Spargel vorbereiten wie gewohnt

8-12 Stück nebeneinander auf Alufolie legen, Butterstücken auf den Spargel legen, oder mit geschmolzener Butter begießen, etwas Salz und Pfeffer drauf. Die Alufolie schließen und bei 200 Grad ca 30 Minuten im Ofen garen lassen. Die Alupakte eventuell wenden damit nix schwarz wird.

Hab ich neulich mal im Fernsehn gesehen und dachte das muß ich probieren, ich kann es nur emfehlen, der Spargel schmeckt nach Spargel und es ist einfach traumhaft. Zudem spart man sich den Topf .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: YahooSeeker [Bot]
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 10632 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen