headerimg
#1

Gefüllte Paprika mit Pfifferlingen

in Gemüse und Co 21.09.2010 21:47
von He.ute • 3.044 Beiträge

So bevor ich vergesse was ich da gerade gebruzelt hatte halt ich das lieber mal hier fest

Angaben für 2 Portionen:
2 Paprika - Deckel auf - vorbereiten zum Füllen

Eine Handvoll Zwiebelringe in der Pfanne anrösten, Tomatenviertel nach Laune hinzugeben. Ein paar Möhrenstreifen mit dareingeben. Nach einer Weile mit etwas Wasser ablöschen und mit Gemüsebrühe-Instant würzen (man kann natürlich auch mit echter Gemüsebrühe ablöschen). Danach eine halbe Dose Pfifferlingen mit in die Pfanne und anschwitzen. Anschließend eine halbe gewürfelte Mozzarella-Kugel mit hinein und gut umrühren. Dann gegarten Naturreis daruntermischen, gut mit Basilikum und Pfeffer würzen und das ganze mit dem Rest Mozzarella in die Paprika füllen und in den vorgeheizten Backofen

Also mir hats geschmeckt

nach oben springen

#2

RE: Gefüllte Paprika mit Pfifferlingen

in Gemüse und Co 06.11.2010 18:21
von fellknaeul • 3.218 Beiträge

ja und wie lange bleibt das dann im Ofen?

Heike für zwei Personen? wenn ich das nach koche, kommste dann essen?

nach oben springen

#3

RE: Gefüllte Paprika mit Pfifferlingen

in Gemüse und Co 06.11.2010 21:12
von He.ute • 3.044 Beiträge

Also da alles vorgegart ist reichen 20 Minuten.

Und klar komm ich, sofern ich dann Zeit hab Aber ich komme auch ohne gefüllte Paprika, ich glaub du hast grad zu viel Zeit oder?

nach oben springen

#4

RE: Gefüllte Paprika mit Pfifferlingen

in Gemüse und Co 06.11.2010 23:08
von fellknaeul • 3.218 Beiträge

jaaaaaaaaaaa

Pfifferlinge mag ich eh nich ich werd da dann was anderes nehmen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: YahooSeeker [Bot]
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 10632 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen