headerimg
#1

Lauwarmer Nudelsalat - schnell

in Aufläufe und Pasta 10.07.2008 21:36
von He.ute • 3.044 Beiträge

So da mein Kopf heute nicht so will wie ich musste mein Abendessen schnell gehen. Hab mich für den Nudelsalat entschieden. Eine Kollegin erzählte heute von dem Rezept und es geht wirklich ganz schnell, erinnert an die Sommerliche Pasta

Tomaten kleinschneiden, Mozzarella schnippeln, mit Salz und Pfeffer würzen. Mind. eine Knoblauchzehe rein (ich schneide lieber als dass ich sie presse, dann ist der Knoblauch nicht so bitter ) Das Ganze mit Olivenöl übergießen und gut vermischen. Dann die abgetropften Nudeln rein und alles gut vermengen. Wenn vorhanden noch frische Basilikumblättchen hinzugeben. Wers mag noch mit Balsamico abschmecken. Das ganze kann warm als Pastagericht, bzw. lauwarm und kalt als Nudelsalat gegessen werden. Beim Salat würd ich evtl. noch Croutons hinzugeben.

Schmeckt auf jeden Fall sehr lecker und ist wirklich superschnell fertig. Das meiste hat man ja eh immer im Haus

nach oben springen

#2

RE: Lauwarmer Nudelsalat - schnell

in Aufläufe und Pasta 10.07.2008 21:59
von fellknaeul • 3.218 Beiträge

mein Nudelsalat ist auch noch warm, wenn ich die noch nicht abgekühlten Nudeln nehme ...schnell isser auch, als wenn ich warte bis die kalt sind*g*

hört sich aber lecker an, Heike

nach oben springen

#3

RE: Lauwarmer Nudelsalat - schnell

in Aufläufe und Pasta 11.07.2008 13:52
von Siona • 3.044 Beiträge

Steffi

Also das Rezept hört sich in der Tag lecker an und ich glaube das probiere ich mal.

nach oben springen

#4

RE: Lauwarmer Nudelsalat - schnell

in Aufläufe und Pasta 11.07.2008 16:27
von Schmunzelmonster • 3.044 Beiträge

Marion das Rezept kannst aber auch Abends oder auch Nachts essen

Heike hört sich wirklich lecker an

nach oben springen

#5

RE: Lauwarmer Nudelsalat - schnell

in Aufläufe und Pasta 11.07.2008 17:17
von He.ute • 3.044 Beiträge

Hihi, also wenn ihr das warm essen wollt, solltet ihr nur den Mozzarella doch lieber drüber geben zum Schluß, sonst klumpt der direkt wieder. Aber es schmeckt wirklich supergenial. Hab heute mittag die Reste gegessen und stinke nun also seit Gestern nach Knofi Aber sooooo lecker

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: YahooSeeker [Bot]
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 10632 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen