headerimg
#1

Heikes Experimental-Küche

in Fleisch- und Fischgerichte 19.06.2008 21:25
von He.ute • 3.044 Beiträge

Hallo ihr Lieben, zwischen Fußball gucken und Internet gucken, experimentiere ich heute abend ein bisschen am Herd

Bin ja kein Küchenprofi, aber da heute mal wieder Hähnchenbrusttag für Bibi war und natürlich auch mein Teil davon abfiel, hab ich mir gedacht das Hähnchen muss heute mal anders gemacht werden *g*.

Gleich ist das Essen fertig und ich glaub es schmeckt sogar

Was hab ich gemacht?
Hähnchenbrustfilet kleingeschnippelt und ab in die Pfanne mit dem guten Olivenöl, gut scharf gewürzt und nachdem es leicht angebraten war ordenltich Erdnussbutter mit in die Pfanne, dann noch eine Spitzpaprika kleinst geschnippelt und 2 Frühlingszwiebeln und eine getrocknete Chili mit rein. Das Ganze noch etwas anbruzzeln und mit Milch ablöschen. Gut würzen und für die süße Note daran etwas Zimt und 2 Löffelchen Aprikosenkonfitüre mit rein.
Ich denke besser wären Fruchtstückchen, nur hatte ich keine da, denke Mangos wären da vielleicht passender
Das ganz noch bisschen köcheln lassen, Chili wieder raus (mag da nicht unbedingt draufbeißen ) und mit Reis servieren. Was mir noch etwas fehlt ist ein bisschen Gemüse bzw. was fruchtiges, aber da hatte ich keine zündende Idee.

Falls es jemand nachkocht bin ich natürlich neugierig wie und wie es schmeckt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: YahooSeeker [Bot]
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 10632 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen