headerimg

#466

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 25.03.2009 17:42
von gismosue • 2.132 Beiträge

@Liane so ein böser Döner

Rohes wird hier von allen gefressen, da meckert sogar Lilly von hinten und fordert ihre Teil ....da fällt mir ein, ich hab da noch ein Bild vom WE, Fredi schnippelt Pute

Und wir machen uns Rumpsteak mit Kroketten. Nach zwei vegetarischen Tagen für mich darf das auch mal sein

nach oben springen

#467

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 25.03.2009 17:44
von Schmunzelmonster • 3.044 Beiträge

Bei dem Wetter war mir auch nach etwas warmen und ich habe Linsensuppe gegessen und die Kinder Miracoli

nach oben springen

#468

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 25.03.2009 19:00
von pitti • Besucher | 694 Beiträge

Bei und gab es Spinat mit Fischstäbschen und Rührei. ( mir fehlt der Kotzsmilie)

Ich habe dann lieber Champigons mit Kartoffeln und Brunch gegessen.

nach oben springen

#469

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 25.03.2009 19:32
von Schmunzelmonster • 3.044 Beiträge

Borrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Petra was für eine Zusammenstellung

nach oben springen

#470

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 25.03.2009 20:02
von Siona • 3.044 Beiträge

Bei uns gab es Truthahnschnitzel vom Bauern mit Kartoffeln und Rotkohl.

nach oben springen

#471

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 26.03.2009 11:59
von Schmunzelmonster • 3.044 Beiträge

Bei mir gibt es heute "Zur Linde"

nach oben springen

#472

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 26.03.2009 13:22
von He.ute • 3.044 Beiträge

Na hoffentlich ist die Linde nicht so böse wie der Döner

Bei mir gibts mal wieder REste vom Hähnchengeschnetzeltem aus dem Ofen mit Bandnudeln

nach oben springen

#473

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 26.03.2009 16:46
von gismosue • 2.132 Beiträge

Gyros mit Tomatenreis und selber gemachtem Tsatziki *gut stink morgen*

nach oben springen

#474

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 26.03.2009 22:34
von fellknaeul • 3.218 Beiträge

wir hatten *Deckelauf heiß Wasser drauf

... ich hatte keine Lust zu kochen

morgen mach ich dann mal nix aus der Dose [img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/sm_classic_secret_c[1].gif[/img]

nach oben springen

#475

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 27.03.2009 09:36
von Siona • 3.044 Beiträge

Steffi

Bei uns wird es Camembert mit Toast geben.

nach oben springen

#476

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 27.03.2009 14:43
von gismosue • 2.132 Beiträge

Steffi

bei uns gibt es Schweinefilet mit braunen Champignons und Spätzle à la Sue, dazu ein Feldsalat mit Speckwürfeln und Croutons à la Fredi

nach oben springen

#477

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 27.03.2009 15:09
von Schmunzelmonster • 3.044 Beiträge

Nachdem die Linde super lecka war, gab es heute für mich der Rest von der Linsensuppe und für die Kinder Pfannekuchen

nach oben springen

#478

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 28.03.2009 10:57
von Schmunzelmonster • 3.044 Beiträge

Ohhhhh Du Arme , das ist ja schade mit Deinem Besuch

Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest und ich nicht heute Abend eine Verabredung hätte dann würde ich doch glatt . Das hört sich nämlich ziemlich lecker an

nach oben springen

#479

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 28.03.2009 12:12
von He.ute • 3.044 Beiträge

Lisa da muss ich Liane recht geben, das klingt wirklich lecker, auch wenn ich nicht so ganz der Süßkartoffelfan bin, Rezept her *büdde*

Bei mir gibts heute scharfes Gulasch

nach oben springen

#480

RE: Was gibts heute bei euch im Topf?

in Küche und Co 28.03.2009 12:36
von gismosue • 2.132 Beiträge

Sofern ich heute noch in die Küche kann (das mit dem Dunstabzug ist nicht ganz so einfach....) gibt es Hirschgulasch mit Semmelknödel und Rotkraut.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 10632 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen