headerimg
#1

Suche Rezepte zur Zubereitung von Okra-Schoten

in Gemüse und Co 04.01.2008 07:25
von Stevens • 3.044 Beiträge

Hallo,

im Diätclub habe ich gerade schon gefragt:

Kennt jemand ein gutes Rezept zur Zubereitung von Okra-Schoten???? Ich esse sie unheimlich gerne, habe mich aber noch nicht herangetraut, da die Zubereitung wegen des klebrigen Saftes angeblich schwierig sein soll. Ich weiß es nicht.

Dabei esse ich sie so gerne...

Wenn jemand Tipps oder Rezepte hat, dann her damit !!!!! Danke!

Viele Grüße Kai

nach oben springen

#2

RE: Suche Rezepte zur Zubereitung von Okra-Schoten

in Gemüse und Co 04.01.2008 09:57
von fellknaeul • 3.218 Beiträge

Huhu


Schau mal in google vielleicht findeste da noch mehr

Ich hab das hier gefunden, darf es aber nicht kopieren, sondern muß ja den link dazu hier rein schreiben ???

Weil ich es ja nicht verfasst habe [img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/sm_classic_secret_c[1].gif[/img]

Da gibts eins mit Krabben
http://www.chefkoch.de/forum/2,17,86935/...it-Krabben.html

Gruß Steffi

nach oben springen

#3

RE: Suche Rezepte zur Zubereitung von Okra-Schoten

in Gemüse und Co 04.01.2008 10:57
von He.ute • 3.044 Beiträge

Ich muss mal nachher nachschauen ich glaub im griechischen oder orientalischen Kochbuch hab ich da sowas gesehen. Ich werd nachher mal darin stöbern und falls ich was habe stell ichs hier ein

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 10632 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen