headerimg
#1

Gebrannte Mandeln (vegan)

in Backstube 01.01.2008 14:35
von He.ute • 3.044 Beiträge

uh, das klingt lecker

Da ich mich ja mit veganer Ernährung nicht so auskenne habe ich jetzt beim Vanillinzucker gestutzt, sind da denn im Normalfall tierische Zutaten enthalten?

nach oben springen

#2

RE: Gebrannte Mandeln (vegan)

in Backstube 01.01.2008 18:40
von He.ute • 3.044 Beiträge

Danke Anja für die Erklärung, das mit der Markierung der Rezepte ist so super, denke es macht mehr Sinn als diese Rezepte in eine extra-Kategorie zu schieben, da würden viele vielleicht gar nicht erst reinschauen.
Für mich selbst kann ich mir eine vegane Ernährung nicht vorstellen, aber grundsätzliches Interesse an den Zusammenhängen hab ich schon. Ich finde auch vegane und vegetarische Rezepte immer sehr interessant und durchaus mal eine Alternative für "Normal"-Esser wie ich es bin.
Also wenn du grundsätzlich mal was dazu schreiben möchtest gerne, eine Leserin hast du in mir auf jeden Fall

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: YahooSeeker [Bot]
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 10632 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen