headerimg
#1

Kategorie-Regeln!!

in Aufläufe und Pasta 09.09.2006 17:04
von Admina • 40 Beiträge

Wichtig für alle Schreiberlinge in dieser Kategorie:

Bitte beachtet bei Abgabe von Tipps und Rezepten hier im Forum das Urheberrecht. Irgendjemand hat sich unter Zumutung zahlreicher Kalorien die Mühe gemacht und die Rezepte ausgearbeitet und Tipps ausprobiert. Man sollte diese Arbeit anerkennen und sich solche Rezepte nicht zu eigen machen.
Sicher gibt es gerade in diesen Rubriken das Problem, daß der Urheber nicht mehr immer nachvollziehbar ist. Die hier vorgestellten Tipps und Rezepte sollten auf jeden Fall bereits selbst ausprobiert worden sein oder selbst erstellt bzw. abgewandelt worden sein.
Einfaches Kopieren in dieses Forum ist nicht erlaubt !!!
Sollte es versehentlich doch passieren distanziert sich die Administration dieses Forums davon, ich kann schlicht nicht zigtausende von Rezeptbüchern auswendig kennen Wink Ein Hinweis in einem solchen Fall und es wird der Urheber ergänzt oder das Rezept gelöscht. Wir hoffen auf ein friedliches leckeres Miteinander Smile


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 10632 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen