headerimg
#1

Spaghetti mit Hummersauce, Zucchini und Flußkrebsfleisch

in Aufläufe und Pasta 07.04.2006 20:50
von Dasty • 3.044 Beiträge

Zutaten
Spaghetti nach Hunger
1 kl. Zucchini
1 kl. Zwiebel
2 Knoblauchzehen
150 g Flußkrebsfleisch (z.b. aus dem Aldi, Garnelen oder gemischte Meeresfrüchte eignen sich auch sehr gut)
2 Tl Hummerpaste (auch als Flußkrebs- oder Krustentierpaste im normalen Supermarkt zu bekommen)
150 ml Milch
50 ml Sahne
Pfeffer
Salz
Paprikapulver
Weißwein
Öl

Zubereitung
Knoblauch und Zwiebeln fein würfeln und in heißem Öl anschwitzen.
Gewürfelte Zucchini dazugeben und kurz mit anbraten. Mit einem kräftigen Schuß Wein ablöschen und kräftig mit Salz, Pfeffer und Paprika würzen. Wein etwas einreduzieren lassen.
Milch und Sahne hinzugeben und die Hummerpaste langsam einrühren. Aufkochen lassen und wenn nötig ein wenig einreduzieren lassen. Die Paste sorgt eigentlich für genug Bindung, wenn das nicht der Fall sein sollte, etwas Stärke in kaltem Wasser anrühren, in die Sauce geben und nochmals aufkochen lassen.
Das Flußkrebsfleisch hinzugeben, kurz ziehen lassen und dann mit den gekochten Nudeln anrichten.


nach oben springen

#2

RE: Spaghetti mit Hummersauce, Zucchini und Flußkrebsfleisch

in Aufläufe und Pasta 08.04.2006 10:10
von pitti • Besucher | 694 Beiträge

Hmmmmmmmmmm das hört sich aber lecker an,ich glaube das werde
ich nächste Woche mal ausprobieren.


nach oben springen

#3

RE: Spaghetti mit Hummersauce, Zucchini und Flußkrebsfleisch

in Aufläufe und Pasta 08.04.2006 15:09
von Schmunzelmonster • 3.044 Beiträge

Ja, auch mir lief das Wasser schon beim lesen im Mund zusammen. Ich glaube ich werde es wie Petra einmal , denn hier fuer bekomme ich auch alle Zutaten


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: YahooSeeker [Bot]
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 10632 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen