headerimg
#1

Tagliatelle mit Hähnchen und Broccoli

in Aufläufe und Pasta 22.11.2008 22:46
von He.ute • 3.044 Beiträge

Hab mal wieder bisschen Versuchsküche gespielt

Also angefangen eine große Knoblauchzehe in feinen Scheiben geschnitten, eine halbe Chillischote zerbröseln (wers scharf mag muss mehr nehmen ) Beides in heißem Olivenöl scharf anbraten. Hähnchenbrustfilet (ca. 1 halbes evtl. mehr ) klein schneiden und dann mit in die Pfanne geben. Nochmal bisschen nachwürzen. In der Zwischenzeit Broccoli in kleine Röschen zerteilen, kurz in heißem Wasser blanchieren, und das Nudelwasser schon mal aufsetzen
Backofen vorheizen
Sobald die Hähnchenfiletstücke leicht gebräunt sind, die Broccoliröschen mit in die Pfanne. Das ganze dann mit 1-2 Päkchen Sahne ablöschen. Hähnchen und Broccoli schon mal in die Auflaufform, die Tagliatelle sollten in der Zwischenzeit kurz bissfest gegart werden und kommen dann in die Sahne-Knoblauch-mischung. Das ganze nochmal kurz aufköcheln und über den Broccoli und das Hähnchenfleisch geben. Dann nochmal kurz im Ofen für ca. 15 Minuten, wer mag mit Käse drauf.

nach oben springen

#2

RE: Tagliatelle mit Hähnchen und Broccoli

in Aufläufe und Pasta 23.11.2008 00:09
von Siona • 3.044 Beiträge

Bis auf die Chillischote hört sich das richtig lecker an

nach oben springen

#3

RE: Tagliatelle mit Hähnchen und Broccoli

in Aufläufe und Pasta 23.11.2008 08:50
von gismosue • 2.132 Beiträge

Zitat von Siona
Bis auf die Chillischote hört sich das richtig lecker an



die würde bei mir auch fehlen, aber hört sich leggä an - zumal ich Backofegerichte ja liebe.

nach oben springen

#4

RE: Tagliatelle mit Hähnchen und Broccoli

in Aufläufe und Pasta 23.11.2008 10:02
von He.ute • 3.044 Beiträge

Na es sollte doch scharf sein ist das einzige was ich aus nem anderen REzept übernommen habe

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: YahooSeeker [Bot]
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 10632 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen