headerimg
#1

Dip Thousand Islands

in Partyrezepte 03.03.2008 19:09
von gismosue • 2.132 Beiträge

je 1/2 rote und gelbe Paprika
1 Gewürzgurke
1 Schalotte
50g Mayonnaise
4 Eßl Creme fraîche
etwas Chilisoße
Paprika edelsüß
Salz

Paprika waschen, von Kernen befreien und fein würfeln. Gewürzgurke und Schalotte feinhacken. Mayo und Creme fraîche vermischen, Paprika, Gurken, Schalotten unterrühren und mit Paprika, Chilisosse und Salz abschmecken


Ganz wichtig, Paprika muß wirklich gut trocken getupft werden sonst wird die Sosse schnell wässrig. Ab besten schnippeln und eine Stunde im Sieb stehen lassen.

Gibt es bei uns zum Fonude, allerdings hatte Heike auch eine geniale Idee, das soll sie Euch aber selber schreiben

nach oben springen

#2

RE: Dip Thousand Islands

in Partyrezepte 03.03.2008 20:27
von He.ute • 3.044 Beiträge

Na ob die Idee genial ist weiß ich nicht, aber ich würd den Dip vielleicht einfach als Grundlage für nen Nudelsalat oder ähnliches nehmen

Sue was für eine Chilisoße nimmst du denn da? Denk dran ich bin das Gegenteil der Küchenfee Ich brauche genaueste Anweisungen
Aber der Dip ist genial, mein absoluter Favorit deiner Fondue-Dips, wobei der Tomaten-Dip und die Knofis auch sehr gut geschmeckt haben. Die Käsedips sind auch nicht schlecht aber irgendwie würd ich die wohl eher als Soßengrundlage zu Steak oder so nehmen

nach oben springen

#3

RE: Dip Thousand Islands

in Partyrezepte 04.03.2008 22:57
von gismosue • 2.132 Beiträge

Ich hatte keine Chilisosse drin Heike hab ich nie drin, wegen meinem Weichei, der schwitzt doch schon, wenn er die Tobasco-Flasche nur sieht. Aber denke die könnte man gut nehmen, wenn man es scharf will, da würde ich dann aber eher zu der grünen tendiere, die ist würziger finde ich.

nach oben springen

#4

RE: Dip Thousand Islands

in Partyrezepte 04.03.2008 23:25
von He.ute • 3.044 Beiträge

Na schreib das doch gleich und ich wunder mich hinterher warum die so anders schmeckt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: YahooSeeker [Bot]
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 10632 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen