headerimg
#1

Pasta mit Brunch ;)

in Aufläufe und Pasta 21.09.2007 21:22
von He.ute • 3.044 Beiträge

So im TV wird das ja in der Werbung schon mal angedeutet und ich hatte das irgendwo gelesen. Also wollte ich das mal ausprobieren.

Hab also einfach Spaghetti gekocht und vorher meine Soße dazu gemacht:

Hab eine Schalotte und eine kleine Knoblauchzehe in O-Öl angebraten, hab dann 2 Tomaten dazu kleingeschnitten und mit einer Packung Sahne dazugegeben. Anschließend Brunch Peperoni-Paprika (glaub ich ) ) dazugegeben. Zum Schluß noch ein paar Kräuter dazu und alles über die fertigen Spaghetti.

Schmeckt wirklich gut und ist durch den Brunch ziemlich würzig geworden. Denke Hähnchenfiletstreifen angebraten würden auch noch gut dazu passen.
Ging wirklich fix

nach oben springen

#2

RE: Pasta mit Brunch ;)

in Aufläufe und Pasta 29.09.2007 21:28
von pitti • Besucher | 694 Beiträge

Ich habe noch Krabben dazu gegeben und die Spagetti mit kleinen Kartoffeln vertauscht,war einfach herlich!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: YahooSeeker [Bot]
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 10632 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen