headerimg
#1

Filetpfanne a la Marion ;-)

in Fleisch- und Fischgerichte 28.02.2006 02:12
von Archy • 3.044 Beiträge

Dieses Rezept habe ich mal zugeschickt bekommen, beim Versuch es nachzukochen hatte ich es unbewusst etwas abgewandelt
Es ist sehr gut vorzubereiten, eignet sich also prima für Besuch.
Rezept für 4 Personen:
800g Schweinefilet
1 Camembert
1 Brie
2 Sahneschmelzkäse
4 Sahne

Filet in kleine Stücke schneiden und in eine Auflaufform legen. Camembert und Brie in Streifen schneiden und darüber legen. Sahneschmelkäse verteilen und mit der Sahne auffüllen.
Bei 180 Grad im Backofen ca. 1 Stunde braten lassen. Zwischendurch immer mal umrühren.

Dazu reiche ich Bandnudeln und einen Salat mit ÖL - Balsamicoessig - Dressing.

Rezept von Siona


nach oben springen

#2

RE: Filetpfanne a la Marion ;-)

in Fleisch- und Fischgerichte 06.11.2011 19:41
von He.ute • 3.044 Beiträge

Hat schon mal jemand ausprobiert ob das auch mit Hähnchenfilet oder Rind schmeckt?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: YahooSeeker [Bot]
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 10632 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen