headerimg
#1

Aufräumarbeiten

in News & Regeln 07.04.2010 00:05
von gismosue • 2.132 Beiträge

sind lange überfällig

ich werde , mit Heikes Hilfe - das Forum etwas aufräumen, ausmisten, vekleinern, von Ballast befreien ...

es wird kein Archiv geben es wird nix gesichert - es wird nur gelöscht, wenn Euch iwas am Herzen liegt bitte sichern, ihr habt Zeit bis Freitag Abend....

Danach sind wir wieder das was wir mal waren - und wie alles begonnen hat - die Plauderstube für ein paar Katzenfreundinnen die sich im I-Net gefunden haben - und soll jetzt nicht heißen ich hab was gegen Neuzugänge hab , frischer Wind tut gut *sieht aber nicht alles* dann im Forum, kann aber reinwachsen

Meine Lieben, wem hier iwas an Beitrag/Beiträgen wichtig ist - sichern, kopieren ....es wird bald weg sein und ihr dann hoffentlich noch alle da *kleine Panikattacke hab alles zu löschen

nach oben springen

#2

RE: Aufräumarbeiten

in News & Regeln 07.04.2010 00:12
von He.ute • 3.044 Beiträge

Keine Panik, wo was neues wachsen soll muss man auch mal Platz schaffen und hier sind viele traurige und tolle Momente aber eben auch viel überholtes im Forum. Ist wie Kleiderschrank ausmisten, danach ist Platz für ne Shoppingrunde

nach oben springen

#3

RE: Aufräumarbeiten

in News & Regeln 07.04.2010 00:17
von gismosue • 2.132 Beiträge

toller Vergleich ...Kleiderschrank muß ich eh ausmisten *nix passt mehr* doofer Winter , voll zugenommen hab ...GLAUBT oder glaubt es nicht

Heike wir hätten das am 01 machen sollen...glaubt uns eh keiner das wir das schaffen auszumisten


FREITAG .....deadline

nach oben springen

#4

RE: Aufräumarbeiten

in News & Regeln 07.04.2010 08:26
von fellknaeul • 3.218 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Aufräumarbeiten

in News & Regeln 07.04.2010 22:17
von He.ute • 3.044 Beiträge

Das ist viel leichter als Sortieren von daher dauerts nicht so lange und es kann uns auch jeder glauben
Sollen wir die Muaha-Smilies auch aussortieren?

*duckundwech*

nach oben springen

#6

RE: Aufräumarbeiten

in News & Regeln 08.04.2010 18:40
von ragadoodles • Besucher | 529 Beiträge

viel Spaß beim misten....ob ich mich danach zurecht finde ....von wegen der smileysoll weg

nach oben springen

#7

RE: Aufräumarbeiten

in News & Regeln 08.04.2010 22:35
von fellknaeul • 3.218 Beiträge

wenn Heike den rausschmeist mach ich den wieder rein, ich kann das auch

nach oben springen

#8

RE: Aufräumarbeiten

in News & Regeln 09.04.2010 17:53
von gismosue • 2.132 Beiträge



der bleibt, keine Sorge Steffi

nach oben springen

#9

RE: Aufräumarbeiten

in News & Regeln 09.04.2010 19:18
von He.ute • 3.044 Beiträge

*g* immer wieder faszinierend womit man hier die Leute aus der Reserve locken kann

nach oben springen

#10

RE: Aufräumarbeiten

in News & Regeln 09.04.2010 22:25
von Admina • 40 Beiträge

Fertisch gleich kommt Steffi

sollte jemand Probleme haben irgendwo nicht reinkommen oder so, dann bitte kurz melden, am besten bei Sue oder Heike
Es wäre nett wenn sich die alten Mitglieder neu vorstellen, die alten Beiträge waren z.T. völlig veraltet
Und nun ran an die Tasten, alles so schön neu da macht das schreibseln doch wieder Spaß

nach oben springen

#11

RE: Aufräumarbeiten

in News & Regeln 09.04.2010 22:37
von fellknaeul • 3.218 Beiträge

ok ganz schön mager die PL

nach oben springen

#12

RE: Aufräumarbeiten

in News & Regeln 09.04.2010 22:48
von He.ute • 3.044 Beiträge

och kann ja wieder dicker werden

nach oben springen

#13

RE: Aufräumarbeiten

in News & Regeln 10.04.2010 09:45
von pitti • Besucher | 694 Beiträge

Na da wart ihr aber fleißig,habe mich richtig erschrocken als ich so in die Plauderstube maschiert bin und sie so klein war.
Wie immer bekomme ich alles als letztes mit.

nach oben springen

#14

RE: Aufräumarbeiten

in News & Regeln 10.04.2010 09:53
von He.ute • 3.044 Beiträge

[img]http://img.homepagemodules.de/siteboard/images/smilies/sm_classic_secret_c[1].gif[/img] Petra und Guten Morgen naja demnächst siehst du alles, ist nicht mehr so überladen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: YahooSeeker [Bot]
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 562 Themen und 10632 Beiträge.



Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen