|
|
sind lange überfällig
ich werde , mit Heikes Hilfe - das Forum etwas aufräumen, ausmisten, vekleinern, von Ballast befreien ...
es wird kein Archiv geben es wird nix gesichert - es wird nur gelöscht, wenn Euch iwas am Herzen liegt bitte sichern, ihr habt Zeit bis Freitag Abend....
Danach sind wir wieder das was wir mal waren - und wie alles begonnen hat - die Plauderstube für ein paar Katzenfreundinnen die sich im I-Net gefunden haben - und soll jetzt nicht heißen ich hab was gegen Neuzugänge hab , frischer Wind tut gut *sieht aber nicht alles* dann im Forum, kann aber reinwachsen
Meine Lieben, wem hier iwas an Beitrag/Beiträgen wichtig ist - sichern, kopieren ....es wird bald weg sein und ihr dann hoffentlich noch alle da *kleine Panikattacke hab alles zu löschen
Fertisch gleich kommt Steffi
sollte jemand Probleme haben irgendwo nicht reinkommen oder so, dann bitte kurz melden, am besten bei Sue oder Heike
Es wäre nett wenn sich die alten Mitglieder neu vorstellen, die alten Beiträge waren z.T. völlig veraltet
Und nun ran an die Tasten, alles so schön neu da macht das schreibseln doch wieder Spaß
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 562
Themen
und
10632
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |